Das ist toll. Jetzt kann ich auch mitreden. Stimme dir voll zu !!!!!
Apropo Raus ins Leben. Also ich denke ja, wenn Renault die Werbung etwas besser gestaltet hätte, würden noch mehr Bestellungen eingehen. Hätte ich nur die Werbung gesehen und nicht zufällig die Cappis im April hier stehen sehen, wäre ich nicht so schnell auf ihn gekommen. Dabei könnte man den Flitzer so schön präsentieren.
Was meint Ihr dazu?
Großer Cap-Fan aus Schönefeld brumm, brumm
Beiträge von Einstein
-
-
Hallo Mikel,
ich habe bisher nur in dem 120iger gesessen und bin total begeistert. Hatte vorher nie Automatik, fahr aber arbeitsmäßig Automatik und will jetzt auch nicht mehr tauschen.
Kann dir also zum 90iger nichts sagen, wegen fehlender Erfahrung.
Automatik Cap ist jedenfalls Klasse -
Jupp, schaut wohl so aus. Also gut, eine Farbe weniger ... .
Hätten wir das auch geklärt. -
Hallo Nightbow, ACM, Shogun Captur, Muttisbester,
schaut mal ich habe dieses Navi ohne RLink ! Weit und breit keine blauen Linien und mehr als die anderen drei Farben ein und aus geht nicht. So jetzt ihr wieder!!
-
Hi Ohrly,
na dann ist deiner ja genauso frisch wie meiner. Ich hoffe du hattest am WE auch ein wenig Spaß mit deinem Cap, trotz blödem Wetter. Dir auch ne allzeit unfallfreie Fahrt und mega viel Spaß !!!
brumm, brumm -
Steh ich grad auf`m Schlauch. Hat noch irgendjemand das normale Media-Nav (ohne RLink) mit blauen Linien beim Rückwärtsfahren???
danke für eure Antworten!
-
Hallo Muttisbester,
in welchem Menü denn? So viel Auswahl hab ich da nicht. -
Alles klar Achim dann weiß ich Bescheid, dann brauch ich se nicht weiter suchen.
dann fahr ich eben ohne blaue Linien weiter rückwärts, bin ich ja vorher auch. brumm,brumm
danke dir!!
Gruß Bianca -
Habe am WE die Erfahrung gemacht, dass ich mit diesem Radio meinen Berliner Sender viiieeel weiter empfangen kann, als bei den Autos vorher. Geht bis kurz vor Cottbus. Also ich kann nicht klagen mit dem Empfang. Alles super!
Gruß aus Schönefeld
-
Nein ist nicht nachgerüstet. Wurde von Anfang an mitbestellt. Habe aber kein RLink. Aber nach deiner Erklärung kann es damit ja nichts zu tun haben?!