Beiträge von Crossi

Wenn die Regierung sich trauen würde was gegen die Auto-Lobby zu unternehmen hätten die schon längst einen Termin festgelegt bis wann das Update durchgeführt sein muss. Genauso hätte die dem Verbraucher den Rücken stärken können und mit VW ein Deal aushandeln können, oder ein Richter mit Rückrad der nicht von der Regierung beeinflusst wird hätte sagen können , ok, es gibt 10 % vom Kaufpreis als Entschädigung .
    In der USA ging das ja auch.

So hat es mich auf den kurvenreichen Straßen in Österreich und Anfang dieser Woche in Nordhessen schon an die Grenzen gebracht, weil ich mehr Probleme hatte, mich auf dem Sitz zu halten, als das Fahrwerk des Cappi, mit den "neuen" Reifen den Kontakt zur Fahrbahn.

Hi Pandafahrer,

hättest du zu der Umrüstung deiner Reifen dann noch meine Sitze, dann hättest du den von dir vermissten Seitenhalt.
    Damit dann wieder perfektes Fahrgefühl.

Ich muss jetzt auch mal was zum Thema Seitenhalt dazugeben.

Ich frage mich schon die ganze Zeit von was ihr euch unterhaltet, ich kann nicht sagen das der Seitenhalt zu bemängeln wäre.

Hab ich zu wenig Fahrgefühl?
    Liegt es ein meinem persönlichen Anpressdruck (einige haben mich beim Treffen ja gesehn ca 100 Kilo)

Heute kam die grosse Erlösung.
    Ich habe einfach andere Sitze wie ihr 8o

evtl hilft der Link

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.