Auf besonderem Wunsch einiger Forenmitglieder die das bisher noch nicht gesehen haben,
hier ein Bild der beleuchteten Klimaautomatik
Beiträge von Crossi
-
-
Echt geile Idee....
Jetzt fehlt mir nur noch ein Link zu einem Gerät, dass den Spritverbrauch noch präziser ermittelt... auch bei Amazon?Na das Gerät was du suchst nannte man früher Rechnen,
nachgetankte Liter durch gefahrene Kilometer -
Gibt dazu schon nen extra Beitrag, da wird einiges erklärt.
Wichtig ist, die Batterie muss geladen sein, also fahr mal ne längere Strecke, du wirst sehen das geht dann.Als Tip nebenbei, aber nur wenn der Gang raus ist und die Kupplung nicht getreten wird.
-
im R-Link gibt es beim Tour Report auch Tips wie man die Fahrweise verbessern kann.
frühzeitig hochschalten etc
-
also wenn ich nur Kurzstrecken fahre geht die S&S auch nicht, aber funktioniert wenn ich dann wieder ein wenig weitere Strecken um die 50 km zurückgelegt habe,
funktioniert auch ohne angelegten Beifahrergurt -
also so wie du das beschreibst musst ja wenn du volltanken willst einfach den Fuss unter dem hinteren rechten Rad haben
-
Wer länger in der Gegend verweilt und/oder an Natur interesse hat hier auch ein schönes Ausflugsziel
http://www.sichtungsgarten-hermannshof.de/index.php
Eintritt ist frei.
-
-
So schlimm finde ich die Hupe nicht, hab jetzt extra die Nachbarn genervt.
Kann auch sein das die jetzt Richtung Fahrgastzelle gedreht wurde um lauter zu sein
Aber wir können beim Treffen ja mal vergleichen ob es da evtl. verschiedene gibt.
-
Glückwunsch zum neuen Cappi.
Wiesbaden ist ja nicht so weit vom Forumstreffen in Speyer