Also für uns wäre das okay.
Wir freuen uns schon auf das große Treffen, waren ja bei dem kleinen schon dabei und alles nette Leute, wir hatten damals ja sehr gute Stimmung.
Beiträge von Crossi
-
-
Schade um das schöne Auto.
Aber du nimmst das ganze auch bissl humorvoll, lese ich aus deinem Beitrag,
ich denke das posive ist ihr bekommt ein neues Auto -
Also Crossborder finde ich immer gut
Bei den Farben ist das so ne Sache, die Farben im Konfigurator sind ja nicht die realen.
Würde mal zu nem Händler gehen, die haben in der Regel Farbtafeln.
Wobei die Farbe in der Vorschau nicht schlecht aussieht.Das mit dem Parksystem ist wohl eine Wahl der Bequemlichkeit, bzw wie schwer man es mit dem Einparken generel hat.
Das mit der Rückwärtskamera funktioniert aber schon super.
Bisher hat noch keiner aus dem Forum das Parksystem benötigt
-
Hab den TCe 120, die Daten für die Versicherung hat mir mein Freundlicher gleich mitgegeben.
Die meisten Versicherungen haben aber auch ein System in dem du Baujahr und Motorleistung angeben kannst,
Dann musst dir das nur beim ersten Anbieter merken -
Ich verstehe deine bedenken, aber auch ich habe den Umstieg von nem 20 jahre alten Corsa auf den Cappi geschafft.
Denke dein Dealer wird dir erklären das dich um Licht und Scheibenwischer wegen Automatik nicht kümmern brauchst,
ich benutze die Hebel eigentlich nicht mehr.Für einen routinierten Autofahrer gibt sich der Rest eigentlich von alleine.
Ich musste nur suchen wo der Arkamsy-Sound eingeschaltet wird.Alles andere findet man hier im Forum
-
-
Hallo,
grundsätzlich bin ich mit dem Captur nach 1,5 Jahren und 25.000km zufrieden und fahre immer noch gerne damit.
Keine Mängel bisher, hin und wieder klappert oder scheppert irgend etwas. Damit kann ich umgehen. Mit den Eigenheiten des Regen- und Lichtsensors habe ich mich abgefunden.
Ich hätte folgende Optimierungswünsche (nur meine Meinung) an Renault:
...
- einstellbare Lautstärke des Rückfahrwarnertones oder bei Meldung des Warntones automatische Reduzierung der Musiklautstärke
also bei uns ist die Lautstärke einstellbar
-
Hupe? Unser Auto hat ne Hupe?
Ja, die musst du in der Tiefgarage benutzen, dann biegen sich die Betonträger vor Lachen und du kommt daran vorbei
-
Ich hatte mit dem Bluetooth Probleme solange ich die r-Link-App auf dem Handy hatte.
Seit die App gelöscht ist funktioniert alles wieder. Mit Handyladen hab ich bisher keine Erfahrung.
Nutze aber kein IPhone. Evtl liegt es auch an den Handyeinstellungen, ich hatte mal eins da konnte ich auswählen Datenverbindung oder Laden. -
Also wir haben jetzt ca 3500 auf der Uhr, merken das wir mit zunehmenden Kilometerstand weniger verbrauchen.
Sind so bei ca 7.6 l .it sehr vielen Kurzstrecken und wenn mal Autobahn dann auch gerne mit viel Gas