ui, der schaut gut aus,
sehr schöne Farbe
Beiträge von Crossi
-
-
Glückwunsch.
Wäre aber schon ein wenig überraschend mit 3 Jahren wenn da größere Mängel auftreten würden.Neugierig bin ich zu den Kosten. Keine Ahnung ob es dazu schon ein Thread gibt.
Gruß Armin
-
Ja, jetzt in der Kalten Jahreszeit funktioniert das nicht, aber ärgert mich auch nicht, denn die Heizung geht dann ja mit aus, die Lüftung ebenso, das kann zu beschlagenen Scheiben führen etc
-
wir bezahlen für unseren 120 TCE mit Schaltung 88 Euro im Jahr
sind 127 g/km zu Grunde gelegt soweit ich weiß -
Lieber Exil Franke, dann mal viel Spaß mit dem "großen Bruder".
hHoffe wie lesen hier ab und zu trotzdem was von dir.
Auch gerne Erfahrungen zum neuen, evtl liebäugeln ja noch mehr mit nem Wechsel -
Hallo Sabi,
nein - Windgeräusche sind nicht normal und deuten darauf hin, dass entweder Dichtungen defekt sind, die Türen nicht richtig eingepasst sind, irgendwo außen etwas die Geräusche hervorruft oder sonst etwas nicht standardmäßig ist - meiner hat keine Windgeräusche, insbesondere seitdem ich die unteren Türdichtlippen nachgerüstet habe (siehe Beitrag HIER)...
Gruß
UliIch habe mir die Bilder mal angeschaut von den nachgerüsteten Gummis und dann bei mir am Clappi, bei mir sind die mit dem Wulst schon ab Werk eingebaut.
-
250 bei Bavaria direkt tk 150 vk 500 sf 31
250 im Monat ist auch teuer -
Mit einer programmierbaren Fernbedienung fürs Tv kann man z.B. auch Garagen öffnen, wobei das Infrarot ist.
Also immer System kompartibel. -
Wir haben das R-Link Evolution mit dem Arkamys 4x35 Sound System und sind sehr zufrieden.
-