crossi wieviel km fährst du dann wenn du im Stadtverkehr unterwegs bist ?
Wenn ich nur zur Arbeit fahre ca. 3 Km, also auch Kurzstrecken.
Jetzt ist Urlaub und daher sind die Strecken auch länger.
crossi wieviel km fährst du dann wenn du im Stadtverkehr unterwegs bist ?
Wenn ich nur zur Arbeit fahre ca. 3 Km, also auch Kurzstrecken.
Jetzt ist Urlaub und daher sind die Strecken auch länger.
Also ich hab auch den 120er mit Schaltung,
ca. 880 Km gefahren, also noch beim Einfahren quasi.
Ich habe das gefühl, je mehr das Auto und ich uns aneinander gewöhnen, desto weniger verbraucht der.
Ich fahre viel Stadtverkehr, aber . Zt. auch bissel Autobahn, da Urlaub.
Bei der ersten Tankfüllung lag ich mit 9,5 Litern klar über der Werksangabe, muss mich aber auch wirklich an die 6 Gänge gewöhnen, ist das erste Auto damit.
Mit der aktuellen Tankfüllung hab ich laut Boardcomputer 7,9 Liter Verbrauch.
Man merkt aber richtig ob man sich an die Schaltvorschläge hält oder eben wie gewohnt beim 60 PS Corsa bischen mer die Gänge zieht.
Ich für mich denke, wenn ich sortlicher fahre verbraucht die Bärbel eben mehr wie wenn ich gemütlich fahre und ihre Schaltvorschläge nicht zulasse und frühzeitig schalte .
Aber wie gesagt, bin in der Testphase und mal sehen was noch kommt.
Hier mal Bilder, sind zwar nicht ganz wackelfrei, aber evtl hilft es jemand weiter
Wir haben das Brillenfach auf der Fahrerseite, in der selben Farbe wie der Dachhimmel.
Ich hab das garnicht bemerkt, erst beim lesen der Gebrauchsanleitung, evtl. müsst ihr nur mal tasten
aber praktisch ist das schon, bei einem Brillenetui ist das beim Fahren immer etwas umständlich, so geht der Brillen ruckzuck
Laut unserem Händler ist der Cappi bei den Frauen sehr beliebt, also wundert euch nicht über die hohen Versicherungskosten
*duckundrenn*
Wir wünschen allen einen Guten unfallfreien Rutsch ins neue Jahr
Viele Grüße
Martina und Armin
Uiuiui,
schon der Bericht war bestimmt ne Menge Arbeit.
Man merkt richtig wieviel Mühe ihr in das Treffen investiert.
Wir freuen uns schon alle kennenzulernen. Bei den guten Vorbereitungen wird das sicher ein super Tag.
Vielen Dank für eure super Arbeit die ihr leistet.
Mittlerweile kommen immer neue Sachen zum Vorschein der Franzose scheint wohl ein Fass ohne Boden zu sein . Auf dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite ist ein heller streifen der weder mit Reiniger noch mit Wasser und Seife weg und die Frontscheibe beschlägt sodass man ständig mit der Stufe Gebläse maximal auf Frontscheibe fahren muss und warten bis die Scheiben frei sind, dass kann es ja auch nicht sein zum Klappern hat der Händler gesagt dass er nichts feststellen kann und da man ja mit dem Wagen noch fahren kann wäre es ja nicht wichtig . Die Mängelliste wird immer länger , naja vielleicht hilft ja ein Anruf bei Renault Deutschland aber da verspreche ich mir auch nicht viel von. Ich bin auf jeden fall von Französischen Autos restlos bedient eigentlich schade aber was will man machen.
Wir haben unseren auch recht neu und testen da einiges noch aus, Die Frontscheibe beshclägt mit der eingeschalteten Klima nicht, mit Umluft ohne Klima kann das aber passieren, wobei der Ventilator auf einer sehr geringen Stufe lief,.
Der helle Streifen könnte Silikonrückstand von der Montage sein, bei der Reinigerauswahl mal darauf achten.
Also wir würden unsere Farbwahl wieder nehmen.
Perlmutt mit Black-Perl Dach, eine kleine Perle sozusagen.
Meine Frau sagte immer, alles nur kein weiß
Haben uns verschiedene angesehn beim Händler, ich wollte nur ein Auto das ich vorher schon gesehen und gefühlt hatte.
Probefahrt mit Grau/Schwarz, 90 PS, im Verkaufsraum schon die selbe Farbvariation, daneben die Perle, ich gleich verliebt geschaut, aber Weiß..
der Freundiche und ich haben Überzeugungsarbeit geleistet, nee Weiß ist der nicht, das ist Perlmutt.. der Schimmer..der Glanz
Gut das die Perle den großen Motor hat, den meiner Frau gefiel der Sound vom 3 Zylinder nicht.
Jetzt haben wir ne Perle und wehe da sagt einer der ist Weiß, meine Frau verteitigt den, der ist PERLMUTT
Wir beide würden die Farbkombi immer wieder nehmen
evtl. für stundenweise eine Hundepension, kommt mir gerade in den Sinn
könnte eine Lösung sein