ui, wusste das mit dem Icon garnicht, muss mal probieren ob das bei mir auch geht
Beiträge von Crossi
-
-
Och bei meinem Händler steht ein Criossborder in Biskayablau mit Platindach, fall jemand einen schneller benötigt
-
Wir haben einen in Perlmutt-weiß mit Black Ivory Dach, Baujahr 2016.
Sind sehr zufrieden, haben ja schöne Extras wie z.b. die beleuchtete Klimaautomatik
Wartezeit gabs bei uns nicht, die Bärbel stand so beim Händler, da muss man halt nehmen was drin ist.
Wir können uns aber über die beheizten Sitze nicht beklagen
Ist das erstemal das wir in den Genuss einer Rückfahrkamera verfügen und wollen die niemehr vermissen.Ich würde vor einer Bestellung erstmal die Händler in der Umgebung abklappern was dort ist und auch fragen was ankommt.
Evtl ne Idee fürs Forum, ein Suchthread und die Mitglieder können bei nem wunsch melden was ihre Händler vor Ort haben.
Wir haben auf ne Mittelarmlehne verzichtet und dafür das auto sofort bekommen.Ich kann allen nur ein Treffen empfehlen, das letzte war klasse. Da kann man auch die verschiedenen Ausstattungen ansehen.
-
Das Piepsen beim schliessen hast du nicht wenn du über die Keykarte verriegelst, dann musst du allerdings auch über diese wieder öffnen.
-
Wir hatten das auch, ist in 15- 20 Minuten erledigt
-
Och ich denke wer noch frühstücken will in speyer findet bestimmt ein Plätzchen.
Wir sind noch am Überlegen, wobei wir ja nur 40 Minuten Anfahrt haben. -
Doch... bei Außentemperaturen knapp über 0 Grad... kannst gerne zu einer Probefahrt vorbeikommen
Also dem kann ich nur zustimmen, das geht recht fix.
-
Das ist ein Grund warum ich bei ner Versicherung mit Büro vor Ort bin, auch wenn das dann ein wenig mehr kostet.
Ich ruf dort an und bekomme gleich ne Antwort. Im Schadensfall kann das auch viel wert sein.
Beim Bekannten von mir gab es große Probleme, da unterm Jahr Schadensfälle waren(Unfallgegner war schuld) und nicht ganz geklärt waren laut Akten bei der Onlineversicherung, der hätte jetzt 400 Euro im Jahr mehr bezahlen sollen, da die Schadensfälle noch nicht bearbeitet waren nach 3 Monaten.
er hat Stundenlang telefoniert um alles zu klären. -
Hatte meine erste Inspektion, hab endlich die Chance genutzt um für euch wegen Nachrüstung zufragen ( natürlich nur für die, die es wollten).
Es muss die komplette Einheit getauscht werden, also komplette Rlinkgetöns. -
Hallo Uli,
ist im neuen Model ein besseres Freisprech-Mikrofon eingebaut? Im alten Captur ist die Sprache ziemlich leise vom Gesprächspartner zu hören. Das hatte mir auch Renault so bestätigt.bei unserem Bj. 2016 ist das von der Sprachqualität schon sehr gut, auch der Gesprächspartner hat eine gute Lautstärke.