Ich beschreib das mal so, Der Cappi denkt mit, der erste verbrauch den die Batterie braucht zum Starten aller Systeme hat Vorang, nach ca 3-500 Meter schaltet er die Lüftung dann hoch.
Man kann aber manuell eingreifen per Defrostfunktion oder Drehzahl der Lüftung hochdrehen. Damit wird ja die Automatik umgangen, bzw deaktiviert
Beiträge von Crossi
-
-
Hi Rüdiger,ich beobachte mein Auto auch nicht. Aber es ist auf unserem Grundstück etwa 10 Meter vom Haus entfernt geparkt und wenn die Lichter angehen wird es drinnen hell.
LG ria
Dann sparst wenigstens Strom
-
ist das dann auch eine Gel-Batterie die man für den Start/Stop benötigt?
-
Es kann auch auf die Luftqualität ankommen, bei guter Luft kommt ja mehr Frischluft dazu. das System schaltet ja bei schlechter Qualität um.
So als Gedankengang von mir.
-
Hat der Captur eigentlich so eine Art Einlauf Motoröl was dann nach 1000km getauscht werden soll?
Nein, wird bei der ersten Inspektion gewechselt, 1 Jahr oder 30t KM
-
Ne wir kamen nur im allgemeinen Gespräch auf den Zinssatz zu sprechen,
hab mich nicht um eine Finanzierung gekümmert. -
Hab uns erstmal aus der Liste aus privaten Gründen rausgenommen.
-
SBA?
Schwerbehindertenausweis
-
Hallo,
Wie bekommt ihr den Captur auf 5 Liter?
Wenn ich probiere sparsam zu fahren geht er nicht unter 7,5 Egal wie ich ihn streichel
Ich habe ca 70% autobahn insgesamt zur Arbeit 25km
Ich habe ein Captur Facelift 90ps benziner.LG
ChristianWieviele KM hast du auf dem Tacho?
Also wir haben festgestellt das die ersten 3000 KM der Verbrauch höher war, danach ist der Verbrauch gesunken, das bei 118 PS Benziner Modell.
Liegt aber auch am Fahrverhalten, wie einige schon beschrieben haben. -
So lange muss ich halt ein Türchen öffnen, wenn ich an die Schranke fahre.
alternaiv kannst jemanden auf den Rücksitz setzen mit der Karte für die Schranke.