Beiträge von Crossi

Also hier das Forum ist schon groß und allzuviel habe ich hier nicht gelesen mit Motorschäden.
    Ich nehme an das die Margen beim KIa evtl höher sind.

Bei so einem Händler/Werkstatt würde ich mich nach einer anderen umsehen und auch Renault von den Aussagen in Kenntnis setzen.

Wenn gerade in der Werkstatt soviele Motorschäden vorkommen liegt es evtl auch an der Werkstatt selbst. Fehler bei der Inspektion etc.

Hallo,

wir hatten das Problem ja auch, wurde ohne großes Aufheben behoben, habs dem werkstattchef gezeigt, der in die Garage und hat das in 20 Minuten behoben.

Jetzt das aber und evtl die Ursache:

Nach dem das behoben war hat sich die Seitenverkleidung der Radläufe gelöst, da ist wohl plötzlich zuviel Druck.
    Das ganze wurde jetzt fotografiert und aufgenommen mit Bericht an Renault.

Hört sich für mich so an, die Seitenverkleidung ist zu lang und drückt die Front raus, die Front wird besser Befestigt und dann, klar die nächste Schwachstelle, drückt es die seitenverkleidung raus.

Bin mal gespannt was Renault antwortet.

Bei mir ist es die Düse rechts neben dem Radio,
    wird demnächst getauscht.
    Dazu wird das Radio entfernt und dann die Düse getauscht, dauert ca. 2 Stunden

Update: Die Lüftungsdüse hat etwas länger gedauert bis sie bei unserem Händler war, dafür ging der Einbau recht fix ca 30 Minuten nur.
    wir sind mit unserem Dealer sehr zufrieden, die lange Ersatzteillieferung von Renault war nicht so toll. Gab heute eine Bewertungsanfrage von Renault dazu, hab das da auch ganz klar zum ausdruck gebracht.

Ich denke das da noch einige dazu kommen werden.

die erste Runde jetzt ist halt erstmal zur Terminfindung, wer sich später entscheidet zu kommen hat halt keinen Einfluss mehr auf den Termin, ist aber auch willkommen.

Ich gehöre ja zur schüchternen Fraktion, muss aber sagen beim letzten Treffen waren alle sehr nett.
    Wir freuen uns auf das nächste große wie auch die kleinen spontanen Treffen die zwischen durch stattfinden.

ich kannte die Funktionen bisher nicht, muss das echt mal testen