Wolle , immer langsam mit den alten Knochen.
Wir sind ja einige die nicht die Schnellsten sind bei den Treffen.
Lass die jungen Hupfer immer vorneweg rennen, wir haben mehr Zeit uns die Umgebung anzusehen und gemütliche Gespräche zu führen.
Beiträge von Crossi
-
-
Ich hatte das mal als ich die R-Link app auf dem Handy installiert hatte.
Hab die wieder gelöscht, seitdem keine Probleme mehr. -
ein Tag zu früh oder zu spät
-
Das is der falsche Bach für uns.
Aber wird schon noch klappen das wir uns über den Weg fahren -
Wir haben jetzt ca 8000 km auf dem Zähler, tanken immer E10, wurde uns so empfohlen vom freundlichen
-
Also unsere Lady heisst Bärbel,
Frauen Name musste sein wegen der Testzeit am Anfang.
Die Dame hatte ja bei allem zu meckern, Schalte hoch... schalte Runter... du bist zu schnell unterwegs...
Achtung nen Blitzer...du bist noch nicht angeschnallt... ich versteh dich nicht.. usw.und Sie ist einfach eine wunderschöne Perle
-
Die Zahlen für 2018 verheißen nichts Gutes:
Der Captur TCE120 steigt in der Vollkasko von 22 auf 23, wird noch teurer. Nach den anderen habe ich nicht geschaut, zu viele Tränen verschleierten den Blick.....
Detlef
ich hab da bissl Glück, bei mir geht zumindest die Regionalklasse runter
-
Ich nutze ja AmorAll für die Plastikteile und bin sehr zufrieden, von daher kann ich mir vorstellen das das Lederpflegemittel auch sehr gut ist.
Gibt es auch als normales Mittel, also ohne Tücher. Muss mal bei meinem Baumarkt schauen, hab mir eh schon überlegt wie ich unsere sitze am besten pflegen kann. -
. Das nervt alle Beifahrer. Hat jemand von euch schon eine Lösung gefunden?Dann auf die Rückbank oder in den Kofferraum
-
Mein vertrauenswürdiger Dealer meinte wenn wir uns sicher sind den bis zur rente zu fahren , dann evtl empfehlenswert.
Wenn wir liebäugeln in 2-3 Jahren einen neuen zu kaufen dann ja.
Die älteren Service-Verträge waren vorteilhafter, die hat er gerne empfohlen