Wir haben den Crossborder mit 17 Zoll und Ganzjahresreifen.
Beiträge von Crossi
-
-
Wir haben heute mal eine Testfahrt auf dem Schiff gemacht,
Personal ist sehr freundlich, die Preise für Speisen und Getränke angemessen.
Der Kapitän ist noch mein Freund
ändert sich dann beim Ausflug wenn wir das Schiff kapern
hier mal ein Ausblick vom Schiff auf den Dom -
Hallo Wolle, du solltest für den uBlock in der Browserleiste einen Ein/Aus- Knopf haben um für Webseiten den uBlock deaktivieren zu können.
Normalerweise haben die Adblocker auch eine Whitelist zu der du Webseiten die du regelmäßig besuchst und kein Blocker willst hinzufügen kannst.Du kannst den uBlock aber auch deaktivieren oder löschen indem du im Browser auf Extras > Add-ons> Erweiterungen gehst.
-
Unser Fahrzeugdealer hat ja auch Opel,
da haben wir den Crossland gesehen, auf den ersten Blick sieht der aus wie ein Cappi.
-
Beim Domhof sollte man evtl von der gesamten Karte essen können, beim letzten Treffen gab es zb zum Wurstsalat leider nicht die Option Pommes dazuzubekommen.
-
Nachdem ich festgestellt habe das die Sitze wohl recht unterschiedlich sind hier mal Bilder von unseren.
captur-forum.de/gallery/image/1293/
captur-forum.de/gallery/image/1294/ -
Meine Karte ist schon wieder leer...wobei, ich glaub es war ja sowieso die Zweitkarte Hab sie aber noch nicht gewechselt...erinner mich noch an die Schmerzen beim Erstwechsel
Dann nimm doch einfach die andere Karte
-
Alf das kommt sicher darauf an ob es um ein Cappi 1 oder 2 handelt.
Unser Crossborder stand so beim Händler im Dezember.Wenn man Glück hat und auch mal Kompromisse schliesst ist ein nicht selbst zusammen gestelltes oft besser wie zu warten.
-
Ein weiterer Vorteil wenn man mit der Schlüsselkarte ist das es nicht piepst. Das danken Nachts die Nachbarn
-
Ich muss leider alle Beiträge seit gestern hier dem Admin melden
Ihr spamt vom Treffen 2018 im Thread von 2017, so geht das nicht