Hi gerii65,
die Reifen werden getauscht und die Armlehne eingebaut.
Beiträge von Jobib
-
-
Ich habe heute meinen Kleinen ja abgegeben, damit die Winterschuhe und die Armlehne ausgetauscht und eingebaut werden. Als Ersatzfahrzeug bekam ich einen Nissan mit Gangschaltung. Kann man sich denn wirklich so schnell an die Automatik gewöhnen? Zumindest habe ich den Leihwagen, mitten auf der B1 in Dortmund ein paar mal abgewürgt.
Freu mich schon auf morgen: Einmal hin zu meiner Firma, einmal hin zum Händler, und dann habe ich ihn wieder.
-
Viel Spaß morgen, und Du wirst ihn nimmer abgeben wollen.
-
Ich fahre morgens ca. 3 km Landstraße, 20 km Autobahn und noch einmal 3 km Landstraße. Ohne eco. Wir haben uns jetzt bei 7,5 eingependelt. Ich will trotzdem versuchen, den Verbrauch noch zu drosseln.
-
Ich habe jetzt so an die 750 km drauf. Richtig Gas gegeben habe ich noch nicht, da die Bahnen in NRW ziemlich voll sind. Aber, mein Autoverkäufer hat mit auch nix davon erzählt, dass ich die ersten 1000 km vorsichtiger / oder langsamer fahren soll.
-
Sagt einmal, wie hoch liegt er bei euch? Nach meinem ersten Tanken, war ich bei 7,6 l. Jetzt fahre ich ja schon seit zwei Wochen und nutze den "Momentanverbrauch" um zu sehen, wie ich sparsamer damit umgehen kann. Habt ihr Erfahrungen? Mittlerweile bin ich bei 7,3l.
Lg Jobib
-
Da bin ich ja mal echt gespannt. Nächsten Donnerstag kommen bei uns die Winterschuhe und die Mittelarmlehne drauf und dran. Von meinem Focus war ich ja die Lehne gewohnt. Aber, beim Captur fehlt sie mir momentan nicht wirklich. Mal sehen, wie es wird.
-
Yepp, schönen Abend noch allen. Und ich freue mich schon wieder auf morgen, den Kleinen ausführen zu dürfen. Auch, wenn es wieder zur Arbeit geht.
-
Gerne, und Hand drauf.
Auch was jetzt immer: Captur, Wein im Keller oder Mario & Luigi.
Ist schon schön, dass man sich hier auch sofort ausquatschen und berichtige kann. Also, auf ein Neues. Ich freue mich mich.
-
Hm,
rumblödeln ist absolut o.K.
Aber, versteht bitte auch eine neue Userin, die noch nicht zwischen veräppeln und rumflachsen unterscheiden kann.
Zum Lachen muss ich übrigens nicht in den Keller. Ich spiele lieber Nitendo 3D: Mario und Luigi und Mario & Luigi, oder nur Mario oder nur Luigi. Das macht im Keller keinen Spaß, ist das Licht zu dunkel, obwohl der Wein da steht????
@ Knuddel:
oh nein, wird es hier ein Forum wie es immer ist?
Es ist hier lustig , man versteht sich, es wird nicht gestänkert. Leider und das habe ich immer befürchtet, wird es leider irgendwann so wie alle Foren. Nein ich sage stopWenn es hier einigen nicht gefällt, ja dann ist es so, bleibt draussen und gut ist es.
Ich bin nicht groß Forenerprobt. Dazu kann ich nun nicht wirklich etwas sagen. Nett, fand ich das trotzdem nicht. Warst doch auch einmal neu hier, oder?
@ ACM, Um Gottes Willen will ich hier von Euch keinem die gute Stimmung verderben.
Als ich durch Zufall auf euer Forum gestoßen bin, hab ich mich echt so gefreut, weil ich ja am gleichen Tag meinen Captur abgeholt habe. Ich hatte noch nie mit einem Neuwagen so viel Spaß, wie mit Diesem.
Nun, wenn ich Euch gute Stimmung vermiese, dann tut mir das wirklich leid.
VG Jobib