Da ich ja eh nach Skandinavien auswandern will
Geht das nun per OBD Apps und ohne Einbau am Kabelbaum?
Beiträge von p1t
-
-
Danke ulim
hab den Eintrag wiedergefunden LinkDachte, vielleicht gibt es was neues, da im Neuen Captur es ja möglich ist.
Und vielleicht gibt es ja man mit den OBD Apps (die jetzt überall angeboten werden) eine Möglichkeit.Gruß Peter
-
Hallo
weiß jemand, ob man beim Captur (BJ 2014) das Tagfahrlicht so programmieren kann, dass es bei eingeschaltetem Abblendlicht auch noch leuchtet?Gruß Peter
-
Kannst du mir auch sagen, wo die Erscheinungsdaten abrufbar sind?
Danke und viele Grüße -
Hallo zusammen
könnt ihr bitte mal Bilder hochladen. Finde die Stelle nicht, wo "mein" Knarren herkommt, Danke
Gruß Peter -
Hat jetzt einer meiner Vorredner schon dimmbare TFL in den Captur eingebaut oder gibt es vielleicht doch ein Software Update das dies steuern könnte ?
Beim Megan und beim Scenic hab ich das schon gesehen.Gruß Peter
-
Hatte zwar Termin für die 2. Jahreswartung aber eben 3 Tage zu spät, deshalb war die Mobilitätsgarantie abgelaufen, Gilt immer ab letzter Wartung 1 Jahr
-
Hab auch Wasser in der Radmulde! Meine Werkstatt hat nun zwei Stellen im Kofferraum mit irgendwas abgeklebt. Sieht nicht sehr professionell aus. Bin mal gespannt, ob das was bringt.
Hab mir zwar die Berichte durchgelesen, aber nicht so richtig verstanden, wo eigentlich der Fehler liegt und was bei euch dagegen unternommen wurde.Könnt ihr mir da mal etwas auf die Sprünge helfen und mir die Maßnahmen eurer Werkstatt schildern, Danke
-
Auch bei mir wurde der Anlasser auf Garantie getauscht. Kam nach 14 Tagen aus dem Urlaub zurück und wollte gerade in die Werkstatt zum Kundendienst fahren und dann tat sich nichts. Also Renault angerufen (Mobilitätsgarantie) doch die freundliche Dame meinte, leider ist die Mobilitätsgarantie vor 3 Tagen abgelaufen. Super ! Gott sei Dank bin ich auch beim ADAC und so wurde mein Captur durch den ADAC in die Werkstatt geschleppt.
Also jetzt immer schön den Kundendienst vor Ablauf des Jahres durchführen lassen
-
Hallo
hatte letzte Woche den ersten Kundendienst. Kosten für Service A + B (Ölwechsel) insgesamt 266 €
wie sind denn eure Erfahrungen mit den Kosten und dem Umfangkm Stand 19.890
Erstzulassung.: 21.01.2014