Beiträge von p1t

Und jetzt? Muss ich wohl doch zum Händler fahren oder hat noch jemand ne Idee?
    Hab jetzt nochmal ne andere Birne probiert, aber geht auch nicht. Abblendlicht und Standlicht gehen links, nur eben das Fernlicht nicht. Also kann es auch keine Doppelbelegung der Sicherung sein. Bin ratlos

Hatte eben bemerkt, dass mein linkes Fernlicht nicht geht und wollte die H1 Birne tauschen. Die ist aber gar nicht defekt, hab sie gegen Rechts getauscht und da geht sie. Also muß es wohl die Sicherung sein. Und nun mein Problem :
    Sicherungskasten habe ich noch gefunden, aber welche Sicherung ist es nun. Laut Anleitung sollte es die 8 sein, nur steckt da gar keine drin!

Bin ratlos, weiß jemand ne Rat?

Hallo zusammen

muss leider für Sonntag absagen, hab mir ne dicke Erkältung eingefangen. Hatte zwar gehofft, dass es schnell wieder besser wird, dem ist aber leider nicht so.

Wünsch euch viel Spaß und schönes Wetter

Gruß Peter

don, danke für deine Antwort, aber sie beantwortet nicht meine Fragen nach Erscheinen neuer Karten oder alterativer Karten. Ein Update hab ich auch schon durchgeführt, ging eigentlich ganz einfach.

Gruß Peter

Neue Karten für MediaNAV

Hallo
    weiß jemand wann neue Karten herauskommen? Die aktuellsten sind ja Stand 2.Q 2013
    Frage deshalb, da man ja die ersten 3 Monate noch kostenlos ein Update erhalten soll und "meine Frist" bald abläuft.
    Oder hat schon jemand eine Alternative für andere Karten entdeckt.

Gruß Peter

Hallo zusammen

mir ist heute beim Tanken was aufgefallen, kennt ihr das auch so ?
    Laut Bordcomputer sollte ich 31 Liter verbraucht haben, bei gefahrenen 720 km wäre das ein Durchschnitttsverbrauch von ca. 4.3 l. DIes zeigt auch der Bordcomputer so an.
    Allerdings konnte ich über 38 Liter nachtanken. Was dann den Verbrauch auf 5,3 l hochschraupt.
    Hat da jemand eine Erklärung ?

Gruß Peter

Hallo zusammen

liegt die Liste hier im Forum oder führt Pelle diese von Hand ?
    Dann nehm mich mal bitte auf

1 Cappi und 2 Personen

Gruß Peter

Wenn ich bei meinem die Keycard einstecke kann ich die Fenster hoch und runterlassen .

Hallo

ja wenn ich stoppe und auf den Startknopf drücke (Motor geht aus), dann gehen die Fensterheber.
    Aber mach mal zu erst die Tür auf und dann versuch die Fenster zu öffnen, dann nicht mehr.
    Oder bevor du losfahren willst. Startkopf drücken (ohne Pedal / Motor startet nicht / Navi ist aber an), dann kann man die Fenster nicht öffnen.

Muss man halt wissen, dann kann man damit auch leben,

Gruß Peter