hallo ,
ich wäre auch mit dabei. So ne kleine Ausfahrt und dann gemütlich Mittagessen und uns austauschen, ja gerne
Gruß Peter
hallo ,
ich wäre auch mit dabei. So ne kleine Ausfahrt und dann gemütlich Mittagessen und uns austauschen, ja gerne
Gruß Peter
Hallo
nach nun fast drei Monaten Captur muss ich leider den ersten wirklichen Mangel finden.
Selbst wenn man die Zündung (Startknopf) anmacht, gehen die Fenster nicht auf. Es hilft auch nichts die Karte in den Schlitz zu stecken, obwohl dies bei Key Card Handsfree ja eh umsonst ist. Zu machen kann man sie, aber eben nicht auf.
Hat da jemand eine Lösung?
Habe gestern mal bei meinem Händler nachgefragt und der meinte, dass er keine Möglichkeit sieht.
Könnte man dies nicht über die Software programmieren?
Gruß Peter
Der Kunststoff auf dem Armaturenbrett scheint nicht sehr widerstandsfähig zu sein. Ein Beifahrer hat mir schon einen schönen Kratzer beim Öffnen des Handschuhfaches rein gemacht, nur weil er mit der Armbanduhr leicht entlang gefahren ist. Hat irgendjemand ne Idee, wie ich das vielleicht etwas ausbessern kann? Ist nicht tief, aber neben sichtbar.
Auch an der B-Säule, wo der Sicherheitsgurt dagegen schlägt beim Abschnallen. wird es wohl bald auch erste Kratzspuren geben.
Gruß Peter
was hat denn der Einbau bei euch so gekostet? ich hab jetzt ein Angebot für 682 € für eine abnehmbare Anhängerkupplung inkl. Einbau erhalten. Ist das wirklich so teuer ?
Gruß Peter
Hallo
Habe jetzt seit Kurzem die 2000 km Grenze erreicht und nun kommt es mir vor, dass mein dCi plötzlich viel lauter (nageln) ist und beim Beschleunigen heult. Die ersten 2000 km war ich richtig überrascht, wie leise er sich anhört, aber jetzt
Muss wohl mal beim Händler vorbeifahren oder habt ihr das auch feststellen können ?
Gruß Peter
Hallo zusammen
in meiner Einbauanleitung steht was von Klemme 15. Hier soll der Marderschreck angeschlossen werden, wenn man möchte, dass er bei "Zündung an" ausgeschaltet werden soll. Kann mir mal jemand erkläre, wo ich die Klemme 15 finde oder besser noch ein Bild davon machen.
Danke
Gruß Peter
Wann hast du denn das und von wem bekommen ?
Habe meinen Captur jetzt seit 21.01. und von meinem Händler hab ich nichts bekommen. Auch von der Garantieverlängerung habe ich bisher noch nichts erhalten.
Werde wohl mal meinen Händler fragen.
Gruß Peter
Alles anzeigenLaut meinen Unterlagen für den 120er ein 5W40 bzw. wer noch was besseres nehmen will, ein 0W40. Auch ein 10W40 wäre möglich. Ich nehme aber lieber das Longlife Öl.
Das steht im Fahrzeug spezifischen Datenblatt, das man mit erhalten hat.
Ich denke dürfte beim Diesel auch nicht anders sein.
Gruß Kurt
Welches "spezifische Datenblatt" ?
Hab so etwas von meinem Händler nicht bekommen.
Hallo
weiß irgendwer welches Motoröl ich ggf. nachfüllen müsste?
Habe den 1.5 dCi
Hab in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden.
Danke
Und lasst ihr nach der "Einfahrphase" einen Ölwechsel machen ?