Beiträge von macwilmas

Bei mir ist seit heute nur die Karte drin.

Keine Staumeldung. Was wuchtig ist. So einen scheiß macht Renault.

Ich hab den Cappi jetzt 9 Jahre, das wars dann mit Renault. Ich war der Firma 59 Jahre treu.😡😡😡😡😡😡

Sehr geehrter Herr Schnell,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Tom Tom Live Service.

Gerne habe ich den entsprechenden Sachverhalt geprüft und muss Ihnen mitteilen, dass der Abschluss des Tom Tom Live Service nicht mehr möglich ist. Der dafür notwendige R-Link Store wurde zum 31.08.2024 geschlossen. Es ist daher keine Vertragsanlage durch die Kundenbetreuung oder die Renault Vertragspartner möglich.

Einzig ein neues Kartenupdate durch den Kauf einer neuen SD Karte ist möglich - Artikelnummer: 8201753028 - > bitte wenden Sie sich dazu an Ihr Renault Autohaus vor Ort.

Hallo zusammen. :56:
    Ich wollte heute 2 Dienste verlängern, hm ich komm in mein R-Link Evolution nicht mehr rein.
    So wie ich gelesen habe gibt es den R-Link garnicht mehr. War auc h heute beim freudlichen. Tja, Grosses Problem. Er hat kein Renault mehr. Ohne mir Bescheid zu geben. :ru:
    Wie verlänger ich jetzt. Ich kauf doch kein neues Auto!
    Meins ist 8 Jahre erst.

Habe die Suchfunktion benutzt.

20231209_192200.jpg

:m0031: Das wird mir immer gezeigt. Bekomme keinen Zugriff auf die Karte. Habe die Toolbox gelöscht und wieder aufgespielt. Nix geht,

Und ich habe Null Ahnung so ein Mist. :m0033: Wenn man einmal raus ist, klappt auch nnix mehr. Früher sah man doch immer die Karten Nummer. Ich glaub er erkennt sie nicht mehr.