Du musst auf R-Link Store klicken. Dann meine Produkte Dann kommen die Aktualisierungen.
Beiträge von macwilmas
-
-
So Ihr Lieben
Alles wieder OK. Handy gekoppelt nachdem ich alles an Bluetooth Geräte runter geschmissen habe. Alles gelöscht.
Dann als erstes mein Samsung A20e gekoppelt. Ging sofort, dann alles nacheinander wieder aufgespielt.
Alles geht wieder. -
hallöle
Wenn der Wurm mal drin ist, muss er wieder raus.
Vom Vertrauten eine neue Europa Karte bekommen. Alles funzt wieder. Sogar mein neues Handy lässt sich koppeln. Das ist aber ne andere Sache gewesen. -
Hallöle Gemeinde
Wenn einmal der Wurm drin ist. Ich bekomme die SD Karte nicht mehr zum laufen. Wollte ein Update machen über My Renault. Hat auch alles geladen, SD Karte auf dem neuesten Stand. Ins Auto keine Karte gefunden.
Wieder PC das häckchen entfernt bei der Europa Karte, Aktualidiert. Der grüne Balken 2cm lang. dann wieder ins Auto. keine Karte gefunden. ist OK. Wieder PC Häckchen wieder rein. 45min Laden, SD Karte auf den neuesten Stand. ins Auto, keine Karte gefunden.
Was nun. Ich zum Vertrauten alles probiert nix geht mehr. Auf der Karte ist nichts mehr drauf, ausser: System Volumen Information mit 2 Dateien.
Die Karte verbindet sich auch nicht mehr mit R-Link Toolbox.
Es ist irgendwo auf meinem Rechner ein Bac up von den Karten. Ich finde die aber nicht.
Ich brauch endlich mal Hilfe vom Fachpersonal. -
Tja Rüdiger, Das Problem ist, die neuen Duo Handy`s haben kein RSAP mehr . Frag nicht was das ist . Habe die Antwort von einem SAMSUNG Mitarbeiter erhalten.
-
Hallöle Gemeinde
Ich habe ein neues Telefon Samsung A20e, und schon geht der Ärger wieder los.
R-Link koppelt nicht. Wird aber beim "Gerät hinzufügen" angezeigt. Ich kann auch keinen Code eingeben. Vom Handy aus das selbe. Einer ne Lösung. -
Oder Bedienungsanleitung lesen. Vor allen Dingen beim Neuwagen.
-
Nee, bei unserem auch nicht. Genug Platz.
-
-
Geh doch mal auf Poi Base, und seh nach Medianav.