Beiträge von macwilmas

Hallöle :56: Gemeinde

Kleiner hinweis, Gebt bitte in den Navi Hübender ein und Römerstrasse 33. Thumb-up-icon.png Ich selber habe mal Wiehl eingegeben und Römerstrasse33. evil.png Er brachte mich Richtung Wilbergerhütte, ist ganz in der Nähe. Da gibt es auch ein Wiehl. Ich habs natürlich sofort gemerkt. biggrin.png

Weiss irgend jemand was von Jürgen42. Im Forum ist er nicht mehr gemeldet. Der war doch auch letztes Jahr dabei. Hat sich auch über die Doodle Liste mit 2 Pers. eingetragen,

Doodle Liste ist geschlossen.
    :ak: Wir sind 15Pers. mit 9Cappis. schöner kleiner überschaubarer Kreis. Ich freue mich auf den 29.06. riesig. :kl:

Die sich eingetragen haben. 9 Cappi`s

macwilmas (Wolle) 2Pers.
    schwupsi 2 "
    I love my Captur 2 "
    win-ni 2 "
    Peter Müller 1 "
    Christiane Falkus 1

MartinMobil 2"
    Carrie Cat 2" thumbup.gif
    Hannes 1"

Ps. Bitte Martin Mobil und i love my Captur den Doodle link rausnehmen.

Suppe ist nur dann gut, wenn es kalt ist !
    Wenn wir solche Temperaturen wie letztes Jahr haben, wäre ein kleiner Snack wie Salat oder ähnliches eher angebracht .
    Ansonsten schließe ich mich Anja an , wenn man ausgiebig gefrühstückt hat, reicht das meistens bis zum Kaffee am Nachmittag.
    Ich schließe mich der Mehrheit an!
    Claudia

so, das geht in Ordnung. Je nach Hitzegrad wird was gemacht, oder Wahlweise einen Salat mit Lachs. Kann man aber am Samstag noch ändern :m0020:

Kleiner hinweis, Gebt bitte in den Navi Hübender ein und Römerstrasse 33. :upp: Ich selber habe mal Wiehl eingegeben und Römerstrasse33. :evil: Er brachte mich Richtung Wilbergerhütte, ist ganz in der Nähe. Da gibt es auch ein Wiehl. Ich habs natürlich sofort gemerkt. :D