Hi, Maik
Wie hast Du das gemacht. Geht hier in Deutschland?
Und wenn einer kein Englisch kann und kein Französisch,?
Brauchen eine deutsche Anleitung!!
Beiträge von macwilmas
-
-
Bist du in Frankreich unterwegs?
Egal, sollte jetzt gehen
Was nu, geht oder geht nicht.
-
Danke
-
Hallöle Gemeinde
Weiss jemand wie das mit der "Coyote Series" funktioniert, oder was das genau ist . Kann man das in Deutschland gebrauchen?
Ich hab mich da noch nicht mit beschäfftigt -
-
das ist mal ne Aussage. Die sich angemeldet haben, frühstücken auch mit. Geh ich mal von aus.
-
Och nöö, ein paar mehr wäre schon schön . Neue Leute kennen lernen. Euch kennen wir ja schon.
Obwohl, ne Antwort von Euch habe ich noch nicht bekommen, wegen Frühstück.
Es sind noch 32 Tage
und ich möchte daran erinnern, das ich die ungefähre Zahl der
Mitglieder brauche, die mit Frühstücken. Der Ponyhof würde ein Buffett
aufbauen.
Pro Person 10 € -
Noch 35 Tage bis zum treffen.
Sieht aber mau aus. Will keiner mehr einen schönen Tag mit Gleichgesinnten verbringen.
18 Pers. -
1011.9022
Hallöle Gemeinde
Ich habe auch die aktuelle Karte 1011.9022 drauf. Habe mal die SD Karte in den PC gesteckt, siehe da R-Link hat sofort geladen. Nach 42 min. Karte auf dem neuesten Stand. Karte raus, ab in den Cappi und Karte rein.
"Entfernen Sie nicht die SD Karte Ihr System wird akuallisiert". MHM????? Nach ner viertel Stunde nix passiert. Überlegen und, Ich hab doch schon lange die Aktualisierung von dem R-LINK gemacht. Es Passierte nix. Kein gelber Balken, nix bewegt sich. Hoch und den Stick geholt wo die Aktalisierung drauf ist. Stick in Auto und` läd. Halbe Stunde später alles OK.
Ach so, Karte 1011.9022 immer noch drauf. Was hat er 42 min geladen? Immer etwas neues mit dem R-LINK. -
Sorry Anja , schon geändert!!