Probe essen am Treffpunkt. Einfach nur klasse.
Alles richtig gemacht. K640_K1600_IMG-20190213-WA0007.JPGK640_IMG-20190213-WA0008.JPGK640_K1600_IMG-20190213-WA0006.JPGK640_IMG-20190213-WA0009.JPG
Beiträge von macwilmas
-
-
@wochris
Geh mal in My Renault dann auf den Reiter, MEHR ANZEIGEN dann mein Multimedia auf Deutschland Fahne klicken . Dann siehst Du das Update.
Da steht R-Link Evolution, das ist richtig!! -
Ich habe nun im Auto, auf meinem R-Link, in den Benachrichtigungen, immer noch stehen das ich das Update installieren soll. Hab ich doch schon.
Guten Morgen zusammen
Wie von Geisterhand alles wech heute Morgen. Alles OK -
oder aber die Überlegung eingehen, das Radio auf Werkseinstellungen zurück zusetzen.
Nö, das mach ich nie wieder oder wenn es nicht mehr anders geht.
Ich fummele weiter, irgenwie krieg ich das hin -
Hallöle Gemeinde
Ich habe nun im Auto, auf meinem R-Link, in den Benachrichtigungen, immer noch stehen das ich das Update installieren soll. Hab ich doch schon.
Wie bekomme ich das weg?
Dann hab ich wieder mal rum gespielt und auf den Coyote Service gedrückt. Das hätte ich besser nicht gemacht. Da das alles in französisch ist, hab ich wahrscheinlich was falsch gemacht. Nun fehlen mir ein paar Menüpunkte auf dem Diplay. Oder besser gesagt sind nicht an zuklicken. -
Achtung: Der Termin und Zeitplan fürs Treffen im Tread 8.
Ich möchte die jenigen, denen das nach Speyer zuweit war, daran erinnern, das dieses mal das Treffen Wiehl Ist. NRW
-
Soll ich das besser sein lassen?
Wenn möglich vor dem 06.04.19 updaten
normale R-Link, kein Evolution.
Das ist das richtige dein Navi.
-
Ja, Du hast recht. Wenn ich ein Auto habe, will ich sorglos fahren und nicht vorher noch ins Internet gehen und sehen ob alles Ok ist!!
-
Ein Update von dem man durch Insiderinfos in irgendeinem Forum erfährt soll „löblich“ sein ? Ich bitte dich...
Wiso Insiderinfo, Steht doch in My Renault! Mehr Anzeigen, mein Multimedia, Deutsch anklicken und schon bist Du bei dem UpDate.
-
und wofür ist das nun gut? Nur wegen der Abweichung der Sateliten.