Beiträge von macwilmas

Ja schon. Die von Renault. Ich habe aber die von PoiBase, da ging es noch bis zum letzten Update. Da war auf einmal im R-Link der Icon wo die Kameras sind, grau unter legt. Da kommt man nicht mehr rein.

Aber ich muss darein um das Update neu zu aktivieren.

Geht nicht. Also langsam Fahren und an die Vorschriften halten. Oder auf Poi Pilot connected wechseln. :saint:

Hallo :56: Gemeinde.

Seit dem 01.05.22 ist es nicht mehr möglich mit der PoiBase, die Blitzer auf in den R-Link einzuspielen oder ein Update zu installieren. :ang:

R-Link ist wieder jungfräulich! :up:

Fahrt alle vernünftig, dann gibt es auch keine Probleme und man spart Geld. :88:

Moin Der Lotse.:56:

Jetzt steht das wieder da. Obwohl verbunden!! Danke für Deine ausfühliche Hilfe. Vorher stand da," Bei Ihre SD Karte ist ein Fehler aufgetaucht. Setzen Sie sich mit dem Kundendienst in Verbindung.:/

Captur Forum.png

Ich hatte mir das Aquarium runter laden wollen. Im R-Link Store wird es mir auch als erhalten angezeigt. Im Auto finde ich es nicht. Da fin ger Mist an!:cursing:

was hast für einen Rechner, welches OS, welches Release?

Guten Morgen.

Ich habe Windows 10, Was ist OS. Was ist Release. Sorry

Neue Toolbox geladen. Er zeigt mir doch meine SD Karte mit nummer an. Aber immer wieder, prüfen sie die Internet Verbindung. Macafee Vieren Soft.

Hallo :56:Gemeinde.

nach langer Zeit wollte ich mal wieder alles aktualisieren. Jau, leider geht meine Tollbox nicht auf dem Rechner auf. Sagt keine Internetverbindung.:/

Ich steh vor einem Rätsel. Jemand ne Ahnung?:wh: