Beiträge von macwilmas

So, Ich bin auch fertig. Aber OLIX, die SD Karte beim laden sollte man nicht entfernen ?( !! Da ist ja sonst nix drauf. :evil:
    Wartet aber ab bis kommt, das System wird neu gestartet. Die letzten 2 cm vom gelben Balken dauert recht lange :rolleyes:

Saleko, Die besonderen Dank für die hilfe. Ich bin schon 71 Jahre und hab so was mit dem Stick noch nicht gemacht. Man lernt nie aus :thumbup:

Hallöle :56:
    Nee keine Schnappatmung. Ein ? Gebläse lüppt. Nach ca. 5 min schaltet sich ein zweites ? Gebläse mit dazu. Dann kommt auch etwas warme Luft aus den Scheibendüsen.
    Folie hab ich auch auf der Frontscheibe.
    Es geht um die innen Scheibe.
    Blauer Knappe, noch nie die Scheibe von innen beschlagen gewesen? Komisch, habe ich öffters.
    Na mal sehen was der Vertraute sagt. Der ist voll in Ordnung!!

Hallöle :56: Gemeinde
    Gestern Abend musste ich die scheibe vonn innen frei bekommen. Durch den starken Schneefall bei uns, habe ich der Fussschale etwas Schnee mit ins Auto getragen. :devil2: Nach 3 Std war die Scheibe von innen zugefroren :wall: . Der Frontscheibenenteiser Hat es nach einer halben Stunde geschafft mir mir ein Guckloch zuschaffen so das ich fahren konnte. :sm:
    Gerade meinen Vertrauten angerufen. Er kennt da Problem. Soll ein Widerstand sein der gewechselt werden muss :saint: . Montag Termin.
    Hat von Euch jemand auch das Problem mit der Frontscheibe wenn sie beschlagen ist? ?(

Hallöle :56: Martin
    Danke für Deinen Tread.

Der Termin steht. Anmeldungen sind wahrscheinlich bis mitte Mai möglich! Ich habe am Dienstag einen Termin beim Hotel Knotte, dann werde ich noch einiges besprechen. Wie sind ja schon 22 Pers, da kommen noch welche. Letztes Jahr waren wir 32 Pers. Das schaffen wir dieses Jahr auch. :saint::upp::upp:

Hallöle :56: Gemeinde
    Leider musste ich den 13.07.19
    aus der Doole-Liste entfernen. Die Mehrzahl war für den 29.06.19. Dann soll es so sein. Es wird auf jedenfall ein schöner Tag im Oberbergischen. :m0020::m0004::m0044:
    Natürlich könnt Ihr Euch weiter anmelden für den 29.06.19