Beiträge von macwilmas

@Hallöle :56: Maddin

Sieh mal hier. Vielleicht musst Du das auch machen?

Hallöle :56: Gemeinde
    Ich hoffe alle sind gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche Euch, alles Gute und ein gesundes neues Jahr. :sm:
    Der 15 Januar naht, und ich will nochmal in Erinnerung bringen das ab diesem Datum der Termin für unser Treffen stehen muss :m0023: . So wie es aussieht wird es der 29.06.19 sein.

Bitte tragt Euch in die Doodle Liste ein. :pn: Austragen kann man immer noch.
    Eine ungefähre Anzahl von Personen müsste ich schon haben. Bis jetzt sind es 10 Fahrzeuge und 24 Pers. Da bei uns ein Touristen- Gebiet ist, und die Zimmer knapp werden könnten, würde ich raten, ab 15.01 Zimmer zu buchen. :m0006:
    Ich hoffe Ihr versteht das. Ich will noch nicht drängeln. :m0001:

PS. An RallyKalle: Das Treffen ist nicht in SPEYER sondern in WIEHL. thumbsup.png :m0044:

Hy @'Uhu54
    Gut das ich davon keine Ahnung habe :sleeping:
    Ich möchte auch schon mal, wenn mich der Frust packt, ne 32GB karte schreiben. Ich habe keine Ahnung ?( . Hab schon mal einen Stick formatiert, und im Ars...... Ich lass da die Finger von :thumbup:

Hallöle :56: Gemeinde
    Da ich ja die neue Europa Karte nicht auf meiner Speicherkarte laden konnte, hab ich Heute nochmal probiert. :ui:
    My Renault aufgerufen, meine Produkte, meine Produkte bearbeiten!!
    Häckchen aus Europa Karte entfernt. :cool:
    R- Link Tool Box aufgerufen.
    Karte in PC, hat sofort irgndwas geladen, oder nicht.
    Halbe Stunde später R-Link auf den neuesten Stand. Aaaber bei meinen Produckten war auf einmal der grüne Balken auf der Speicherkarte viel kürzer. ?(
    Ins Auto, Karte rein und? Wird aktualisiert. OK.
    Dann, keine Karte gefunden. :devil2: Ich wieder an PC, Toolbox aufgerufen, Karte rein und er hat wieder geladen.
    Halbe Stunde später R-Link auf den neuesten Stand Grüner Balken war auch wesentlich länger als vorher. :88:
    Ins Auto, geladen, Karte ist nun drauf. Die V1011.V9022iger
    So wie ich das sehe, muss man immer die alte Karte erst löschen bei einer 8GB Speicherkarte. :27:

Das weis ich nicht. Bei mir gehts. Wenn Du einen PC hast, und Dich bei My Renault eingeloggt hast, steht doch oben Dein Name. Wenn Du in den Stor nicht rein kommst, klicke auf Deinen Namen und scroll etwas nch unten. Da ist Dein Store. dann sollte es gehen!! Bei mir jedenfalls. Wenn ich nach dem einloggen auf den Stor gehe, gehts bei mir auch nicht. immer über den Namen. Versuch ist`s wert.