Hy Alf, auf der App kannst Du auch nicht auf Deinen Store zugreifen.
Beiträge von macwilmas
-
-
Screenshot_20181202-152341.pngbei mir gehts auch
-
Hallöle Gemeinde
Jetzt wirr im Kopf. Ihr schreibt, Ihr habt eine V1011.V9022 Karte drauf? Darauf hin habe ich eben nochmal nachgesehen, bei mir war die Version V1011.V9022 als Udate vorrätig.Ich SD Karte rein in den Pc, und sie hat direkt geladen. obwohl ich ja gestern schon geladen habe.
Ging zügig. Ins Auto, in den R-Link war sofort fertig. Hab nachgesehen und was war,ich habe diese drauf
V1005.V8811
Sehr verwirrend? Oder. -
Hallöle Gemeinde
Endlich mal ein reibungsloses Update. Dauert ne halbe Stunde bei mir.
Im Auto 5 min. Alles super!!
Store ging auch einwandfrei auf -
Du stellst Dich aber interessant vor.
-
nee, ich war nicht beim Vertrauten.
-
Hallöle Gemeinde
Wie ich meinen Cappi bekam, hatte er das auch 2 oder 3 mal. Dann war Ruhe. na gut, meiner hat ein halbes Jahr bei Renault gestanden. Ob es daran lag, weis ich nicht. Ist aber nie wieder vorgekommen!!
-
Hallöle Cappi-Freunde
Ich habe aus der Doodl-Liste den 27.07.19 entfernt. Ich glaube da sind viele im Urlaub. Es waren nur 5 gemeldet.
-
@Cappi-ralle
Noch was gefunden!!Wenn Sie zusätzliches Kartenmaterial gekauft und heruntergeladen haben (Beispiel: Sie hatten bisher das Kartenmaterial D/A/CH und das Kartenmaterial EUROPA wurde zusätzlich von Ihnen gekauft/heruntergela-den) und dieses wird im Fahrzeug nicht angezeigt (es wird bei unserem Beispiel weiterhin LADE KARTE D/A/CH am R-Link angezeigt), dann prüfen Sie unbedingt den Inhalt der Speicherkarte durch folgendes Vor-gehen:
1. Rufen Sie am R-Link-Gerät bei eingelegter Speicherkarte folgende Menüpunkte auf: HAUPTMENÜ -> NAVIGATION -> EINSTELLUNGEN -> Pfeil am rechten Rand um auf die 2. Seite zu scrollen > KARTE WECHSELN
2. Anschließend werden alle Länderkarten angezeigt, die physisch auf der Speicherkarte vorhanden sind.
3. Wählen Sie die gewünschte Länderkarte aus (z.B. Europa)
4. Von nun an wird immer die soeben ausgewählte Länderkarte automatisch beim Start des R-Link-Gerä-tes geladen.
5. Achtung: Wird nur die ursprüngliche Länderkarte in der Liste angezeigt, d. h. die von Ihnen zusätzlich gekaufte/heruntergeladene Länderkarte ist nicht vorhanden, so führen Sie eine Synchronisation der Speicherkarte (siehe Hilfestellung Teil B Punkt 2.2) durch, beachten jedoch den am Ende gezeigten Zusatzhinweis! -
R-Link Kundenhilfestellung-V2(1).pdf Sieh mal in dem Link, PRAXIS TIPP nach.
Guck mal hier.