Ich habe immer noch meine ersten Nightbreaker drinnen. Also auch von der Haltbarkeit gibt es da absolut keine Probleme.
Gruß Kurt
Bei mir auch keine Probleme.
Ich habe immer noch meine ersten Nightbreaker drinnen. Also auch von der Haltbarkeit gibt es da absolut keine Probleme.
Gruß Kurt
Bei mir auch keine Probleme.
Hallöle Gemeinde
Gestern habe ich auch das Update für R-Link gemacht.
Danach war keine Karte mehr da.
Habe meine Vertrauten bei Renault in Brühl angerufen. Der sagte das es passieren kann.
Lösung: nach dem Updaten in My Renault, meine Produkte, Speicherkarte bearbeiten und Haken vor der benötigte Karte setzen.
Dann syncronisieren klicken.
R-Link startet neuen download. Dann alles wieder OK.
Natürlich ist diese Funktion illegal und bei mir deaktiviert.
Tja, ich habe gesehen das dies beim Vertrauten gemacht wurde. Ging zügig. Aber wie er das gemacht hat hab ich nicht gesehen. Deshalb habe ich geschrieben " fahr zum Vertrauten," sorry
hallöle @Rolli69
Wenn das die Klappe auf dem Armaturenbrett ist, JA.
Fahr zum Vertrauten, der macht das ganz schnell.
Hallo @Norsee-Captur
Auf der ersten Seite steht doch alles . In der Doodle Liste(wo Du Dich auch schon eingetragen hast!!) stehen die Teilnehmer.
Wie gesagt, erst Mitte Januar wird die Liste geschlossen!"
Von Cuxhaven sind es ca. 482 km nach Wiehl,
über A1 Aktuell schnellste Route, Straßensperrung auf B75 wird vermieden : 421 km
Da will ich gleich noch mein Spaltmaßproblem zeigen welches auf der Beifahrerseite am Kotflügel ist.
Hallöle Gemeinde
Da gibt es eine Werksbenachrichtigung für. Wenn der Kotflügel immer rausspringt bei zügiger Fahrweise.
Eine Reparaturanleitung für den Händler vom Werk.
Was mit den Reglern ist, keine Ahnung, hab ich so noch nicht gesehen.
Muss ich dem Windoof 10 was sagen damit ich die Daten auslesen kann ?
Du brauchst einen R-Link Explorer
Das ist die berühmte " Zahn vor Zahn " Stellung. Nix gravierendes!!
Ist halt so.
Hallöle
Ich habe auch R-Link. Da ist keine Abdeckung bei mir. Bei Media NAV, weiss ich nicht.