Danke
Beiträge von macwilmas
-
-
ria, die liste ist wieder da. Mein Fehler. Hatte auf FM stehen an statt DR 1
-
Sieh mal ob sich die SD Karte im Auto aus dem Schlitz gerutscht ist. Kann mal passiere wenn man etwas in die Ablage legt!!
Wie geht das mit dem WhatsApp im Auto.
-
Hi Martin
Hatte ich auch, Kein Netz, musste zurücksetzen. Nun alles wech, aber auch alles. Keine Blitzer mehr. Keine gespeicherten Ziele mehr, Das war ne heiden Arbeit.
Habe alles wieder neu gemacht. ist nun wieder OK.28. Mai 2018+2
Hallöle Gemeinde
So, mit Renault gesprochen und super Auskunft bekommen. R-Link auf Werkseinstellung 2 mal zurücksetzen . Ging aber nicht . dann zum Vertrauten gefahren. Als mein Cappi die Werkstatt sah, schwups hatte ich wieder Netz. Geht doch!!
Da wir das R-Link ja zurückgesetzt haben, war alles wech. Muss alles neu eingeben. Aber die Sendeliste vom Dab+ ist auch wech . Vier Sender sind noch da. Weiss einer von Euch ob die sich selber aktualisiert? Wenn ich das mache, sagt sie immer "ist aktuell" -
Geht nicht. Die passen Auf
-
Hallöle Gemeinde
An alle die Freitags schon anreisen.
Könnt Ihr Euch vorstellen, an einem schönen Ort mit viel Bier und anderen leckereien unter Kastanienbäumen zu sitzen?Da wir im Domhof Domhof.jpgwohnen könnte ich einen Tisch für draussen, gegen 18,00 Uhr im Brauhaus, bestellen!!
Ich müsste nur die Personenzahl wissen.
Wer hat Interesse?
Screenshot-2018-6-20 domhof brauerei speyer - Google-Suche.jpgAlles auf NULL. Ich habe gerade mit dem Brauhaus telefoniert, man kann draussen nicht reservieren. Grundsätzlich nicht Oder auf gut Glück.
Sie meinte um 18 Uhr füllt es sich schon!!Schade dann bis Samstag
-
TOMTOM.001
TOMTOM.002
TOMTOM.003
TOMTOM.004Fehlt da nicht die TOMTOM 000
-
Hallöle Gemeinde
Nur noch 13 Tage
Wie es aussieht haben wir hervorragendes WETTERScreenshot_20180617-114750.png
-
Hallöle FranzFreund
Hab mal das Bild vom @Skitnik ausgeliehen.
Ich mein, ist gut gemacht.
Bilder in Galerie Seiten Nummer 33 -
Schade Winni . Ich trinke für Dich mit.