nach der Aktualisierung vom R-link, alles OK.?
Beiträge von macwilmas
-
-
Moin zusammen.☕☕
Heute Morgen schon der erste Schock. Cappi ging auf Knopfdruck nicht auf?. Mit Schlüssel offen. Motor gestartet, alles gut.
Display schwarz?, Radio lief.
2 min später auf dem schwarzen Display stand.
GO TU THE DEALER
?mein Stoff jetzt beim Vertrauten?
Helga am Bhf abgeladen und nach Hause. Vertrauten angerufen, der wusste von nix. Also selbst ist der Mann. SD Karte in den Pc.
Nix geht.
Weiter zu My Renault.
Nach längeren suchen, stand da auf einmal R-link aktualisierung.?
Hab ich gemacht. Alles wieder gut.
Einen schönen Montag.?
P.s. Cappi ist aus 2016
-
Gratuliere, war aber ein teurer TÜV
126 € das andere war Anschlussgarantie.
-
So, nun hat er wieder TÜV.
-
Hallo Gemeinde
So Cappi beim Vertrauten. Kaum zu Hause bekam ich einen Anruf von Ihm. Alles demontiert, und Fehler gefunden. Der Auspuffkrümmer ist gerissen. Muss bestellt werden.
Wird wohl erst am Freitag fertig.
-
HalloGemeinde
nee, immer noch kein Tüv. Es hatt an den fehlenden Dichtungen gelegen, das es jetzt am 27igsten Juli losgeht.
Ersatzteilbeschaffung im mom sehr schlecht bei Rennö.
sorry dafür das ich mich nicht gemeldet habe.?
Wenn er fertig ist melde ich mich.
-
HallöleGemeinde
Gestern meinen Cappi 1 cdi zum Vertrauten gebracht. Inspektion und TÜV. KM Stand 89645. Um halb 12Uhr rief mein Vertrauter an und sagte mir, das der Cappi kein TÜV bekommen hat.
Der Grund, die Abgaswerte stimmen nicht. Irgend wo zieht er falsche Luft. Ich habe Ihm gesagt, das ich seit einiger Zeit, ein anderes Motorengeräusch höre. Habe diesem aber keine Bedeutung beigemessen.
Sie haben dann gesucht und nix gefunden. Sie haben eine neue Dichtung vom Auspuffkrümmer bestellt. Müssen den TURBO auch noch überprüfen.
Weil es viel Zeit in anspruch nimmt, alles auszubauen muss ich nächste Woche noch mal hin. Muss das Auto 2 Tage da lassen. Das ist die schlechte Nachricht. Die Gute ist, ich habe eine Anschluss -Versicherung bis 100000KM, die dieses übernimmt. Gott sei Dank.
Inspektion 140€. Bis hierhin hat mich der Cappi nie im stich gelassen. Immer noch ein tolles Auto. Nach 5 Jahren darf er auch mal krank werden.
Melde mich wieder wenn der Cappi durch den TÜV ist.
-
Hallo zusammen.
Habe heute Morgen auch mein Tom Tom Live service selbst im Internet bestellt. 119€
Unter meine Produkten wird es mir als "Aktiv" angezeigt. Im Auto allerdings nicht. Wie lange dauert das ungefähr, bis es aktiviert ist?
18,45 Uhr alles Ok und aktiv.
-
Hallo Markus, oder wer dafür zuständig ist.
Wer macht das nun.
Gruß Wolle
ERLEDIGT! -
Bin mit meinem letzten Auto (Neuwagen / Seat) zwei Jahre lang durch die Waschstraße gefahren und habe nie irgendwas gesehen an Kratzern oder ähnliches.
Mir wäre die Zeit einfach zu schade und ich fände es zu anstrengend, ein Auto mit der Hand zu waschen.
Ist wohl eine Glaubensfrage
nehme mal einen Spiegel und ne Taschenlampe. Dann siehst du die Schlieren.