Hallöle Gemeinde
Update erfolgreich durchgeführt.
War aber wieder mal ein Problem. Nachdem ich die Speicherkarte im Rechner hatte und er die Datei sich runter geladen hat,so ne halbe std, bin ich damit ins Auto.
Starte den Motor und die Speicherkarte hat sich aktualisiert. Dachte ich!
Nach dem Neustart war auf einmal keine Karte zufinden. Keine Changs, die Karte war nicht da. Nun, was tun sprach Zeus.
Karte raus und nochmal in den PC. Hä, ich komme nicht in, mein Renault. " Kein Auto gefunden" sagt der PC. Hä, soll Fahrgestellnummer und Tag der Erstzulassung eingeben. "Keine Verbindung zum Server" versuchen sie es später nochmal. Langsam schwoll mein Hals an. Ehe er zu platzen drohte:
ich also zu Vertrauten der direkt um die Ecke ist, und wollte fragen was zutun ist. Leider war der Computer-Fachmann krank.
Wieder zu Hause die Karte in den PC. Welch ein wunder, ich kam wieder auf my Renault.
Da sah ich, das er selbständig am Laden war. Die Toolbox war noch an und nach 1,56 Std ladezeit Karte ins Auto und siehe da, ruck zuck, 12 sek, war alles OK.
Irgend was lüppt bei mir immer falsch. Wäre schön wenn das beim ersten mal klappen würde.
Beiträge von macwilmas
-
-
meiner kann auch bis dunkel Orange gehen.
Auf dem Foto habe ich gerade den Fuss vom Gas genommen, als Helga fotografierteWer lesen kann ist im vorteil.
als MODERATOR sollte man auch alles lesen!!!!!! -
meiner kann auch bis dunkel Orange gehen.
Auf dem Foto habe ich gerade den Fuss vom Gas genommen, als Helga fotografierte -
Wird Zeit für nen neuen
-
wie geht das blaue Kappe?????
Ausser Grün und Gelb, hab ich noch nix gesehen: -
Hallöle Gemeinde
War heute mal eben in Luxemburg, nachschub holen.
Auto lüppt immer noch spitze. Hat spass gemacht.IMG-20180404-WA0001.jpg -
Hallöle Gemeinde
Alles super. Die Speisenkarte ist doch OK!!Also wir freuen uns schon.
-
-
kann es sein das der Threat schon sehr alt ist...
Jau, 28.01.18
-
Hallöle Gemeinde
Kann es sein das da steht Batterie fast leer. Dann ist es die Batterie von der Schlüssel-Karte.