Habs verkehrt gelesen!
Beiträge von macwilmas
-
-
Hallöle Gemeinde
Hast Du vielleicht Deinen Cappi gewaschen? Dann kann es sein. Irgendwo ist Feuchtigkeit reingekommen oder die Holme nich trocken gemacht. -
Hallöle
Heute bestellt beim Vertrauten!! Dauert ein bischen, die wollen anscheinend alle haben -
Das wäre sehr gut
-
Antenne
Ist das diese? -
Hallöle Gemeinde
Komme gerade vom Vertrauten, er hat die Batterie geprüft. Alles OK.
Keine Ahnung was da los war. Es könnte sein, das die Batterie kristalisiert war bei der Kälte.
Dieses würde schon mal passieren. Zwar selten aber geht.
Warten wirs ab. -
alles Ok Jürgen. So war das von mir auch nicht gemeint. Schon Ok.
-
Ich glaube auch
Jürgen, wieso gefällt Dir das . Mir nicht
-
Hallöle Gemeinde
Heute zickte unser Cappi mal rum . Nach dem der Cappi für 3 Tage seine ruhe hatte und heute Morgen nur zum einkaufen musste, meint er rum zuzicken.Wir wollten nur mal eben ins Städtchen, um zu sehen was so ab geht.
Unser Cappi hatte was dagegen. Die Türen liessen sicht nicht öffnen wie normal. Wie dann die Türen offen waren und auf Cockpit schauten, las ich ganz verdutzt Servolenkung defekt.
Starten, nix ging.
Dann auf einmal Bremsregler defeckt.
Starten: krrrrr krrrrrr
Nix ging.
Also Notarzt (Vertrauter) anrufen.
Kam natürlich sofort.
Was war: Batterie leer.
Fremd gestartet alles OK Muss aber morgen Früh nochmal hin zum checken der Batterie.
Es wird vermutet das irgenein Verbraucher im Hintergrund die Batterie leer gesaugt hat.
Wir werden es sehen, morgen.
Tschüs -
Hallo Wheely
Das war bei meinem Cappi auch.
Der Freundliche hat vom Werk eine Vorgabe wie er das beheben Muss.asoXKD_MPqxiFotMZ64KuzMW_3INRa4fCRK9drqv0d8KNZJSH5QeKFYRe1kC.jpg
Wenn ich auf der Autobahn war , sind sie auf beiden Seiten rausgesprungen. Nu hab ich ruh!!