Hallöle Gemeinde
Irgendwie verstehe ich Euch nicht so ganz. Ich habe mir die Halogen eingebaut. Bin super zufrieden!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallöle Gemeinde
Irgendwie verstehe ich Euch nicht so ganz. Ich habe mir die Halogen eingebaut. Bin super zufrieden!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallöle Gemeinde
Nachdem ich nun fast eine Stunde alle Modellbauer durchforstet habe, muss ich leider feststellen, das mein Captur in Ivroy Black nirgendwo verfügbar ist.
Oder hat jemand noch andere Seiten. Unter NOREV ist nix.
Hallöle Gemeinde
Bei meinem 07.2016 gehts auch nicht . Schade eigendlich
Mindestens.
Meine Antwort hat 3 Monate gedauert. Dann gings ganz schnell!
Und zu meiner Zufriedenheit gelöst!!
P.S. war aber ein anderes Problem. ( Scheinwerfer unterhalb)
Hallöle Gemeinde
Meine Meinung ist, das ist ein Schnappi, sofort kaufen. Ich hab ja auch einen mit Erstzulassung von Renault mit 14 Km. Auch super Preis.
Hallöle Gemeinde
Also bei meinem Cappi ist alles warm, oben, unten, seite, richtig schön mollig warm.
Wenn es ziehen würde, würde ich zum Vertrauten fahren und rabatz machen.
Ist aber bestimmt ne Kleinigkeit. Da wos zieht Glaswolle rein. ach nee dann juckts.
War ein spass!
Hallöle Gemeinde
Ich hatte gestern Abend ein Problem die Frontscheibe zu enteisen.
Alles eingeschaltet was geht. Irgendwie kam die Luft nicht in die gänge. Habe eben mal in die Bibel (Betriebsanleitung) geschaut, siehe da, der ECO Modus muss ausgeschaltet sein , damit die Enteisung volle Kraft hat. ???????
Man lernt nie aus.
Hallöle Gemeinde
Bei mir waren es 16" Alu mit Michelin, Original Renault Felgen
Das müsstes Du doch wissen was Du gekauft hast. Oder?
Sieh mal bei Einstellungen ganz am Anfang vom Menue nach!! SICHERHEITSWARNUNGEN oder TON