Wir sind dabei.
Beiträge von macwilmas
-
-
-
Sorry, hab ich vergessen!!
Ist Ebay::Captur Hupe Captur
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Beschi..............
-
Hallöle Gemeindeam 25.02.17 habe ich dieses geschrieben, ZITAT oben. Habe vorgestern wieder eine Tour nach Luxemburg mit der Frau gemacht.
Siehe da, ich habe nun die 2 auf dem Tacho vorn gesehen. Auto scheint nun eingefahren zu sein. Im Februar schaffte er 197 Kmh und nu 208 Kmh.
Wie gesagt, das Auto ist nicht für diese Geschwindigkeit gedacht. Es reicht die Spritzigkeit. War nur nochmal ein Test. Hat aber spass gemacht.Hallo,
hab einen 2014/12 er DCI mit 90 PS. Laut Internet wäre VMax bei 171 km/h schluß. Was mir sehr komisch vorkommt ist, daß er manchmal bei 171 eine "Pause" einlegt, bevor er weiter beschleunigt, und manchmal gar keine. Heute z.B. auf der A5 ohne "Pause" bis 184 km/h hochgefahren, sogar das ganze im Eco Modus.Hat jemand eine Idee ?
Grüsse
Jiwieviel Anlauf hast Du denn gehabt, im ECO Modus.
-
Man siehts nichts , aber gelöst sieht anders aus
-
jau , über dem Kühler die Kunststoff Abdeckung hinten die 2-4 schrauben raus. In die Abdeckung 2 Löcher bohren. Das Plastikteil kann man anheben und nach vorn biegen. Dann kommt man mit der Hand überall dran.
Die Hupen mit kabel fertig hintereinander verbinden. Reihenschaltung? oder so.
Mit der Hand, links am Kühler runter greifen und kabel von der Serien Hupe raus ziehen, Hupen durch die Löcher von unten einstecken und von oben verschrauben. Die kabel mit Stecker verbinden.Man braucht glaube ich schmale Hülsen 2 Stück für den Serienhupen Stecker, Fertig. Plastikteil wieder Schrauben rein. Ganz fertig.Serienhupe bleibt als Zierde drin!!
-
Hallöle Gemeinde
Endlich hab ich mich getraut eine neue Hupe einzubauen. Hupe mit ABE.
s-l225.jpg
Man hört sie, Gott sei Dank, Kosten 8,99€ und 10€ in die Kaffeekasse meines Vertrauten. Aufwand, keine 15 min. -
IMG_20170315_123641.jpg Sieh mal hier, reicht vollkommen. Wenigstens bei mir. Noch keine Kratzer am Holm.
-
captur-forum.de/attachment/4076/Wie kann ich das löschen???????