Hallöle Gemeinde
So, nachdem wir heute Mittag schon so viel gelaufen sind, und ich eine Ruhepause brauchte, sind wir später nochmal los. Wir sind zum Rhein. Nach gefühlten 1000 mtr auf grobenen Kopfsteinpflaster, mit Rolf,( Rollator) , bin ich nun fertig wie ne Mütze.
Haben aber noch eine kleine gemütliche Kneipe gefunden wo wir den Tag ausklingen liessen. Es war sehr schön in Speyer, und wir freuen uns auf das Treffen nächstes .
Jahr.
Beiträge von macwilmas
-
-
Hallöle Gemeinde
Ich habe bei dem Besuch bei meinem Vertrauten noch nie den Leihwagen in Rechnung gestellt bekommen . Ob nur Inspektion oder was anders was am Fahrzeug gemacht wurde. Selbst bei Mercedes nicht.
-
Hallöle Gemeinde
Fehler, klappern, quietschen, Spaltmaß? Mich hat am Anfang immer aufgeregt das die Kotflügel nach Autobahnfahrt immer raussprangen . Ist erledigt. Der freundliche hatte eine Reperatur vorgabe vom Werk!!
Und der Riss unter dem rechten Scheinwerfer. Auch erledigt. Nach der Folierung war nix mehr zu sehen.Ich bin mit unserem Auto mehr als zufrieden .Wir würden Ihn wieder so kaufen. Einfach klasse.
-
ist klar wir bleiben bis zum 3 ten da! Crossi
-
Ich werde an Dich denken Winni
-
Hallöle Gemeinde
Da wir morgen nix vorhaben , machen wir wieder einmal ne Tour. Dieses mal die Mosel hoch und runter.
Könnte man vielleicht irgend jemanden treffen.Hoffentlich streikt Hildegard nicht wieder :
Wir sind wieder zu Hause.
IMG-20170924-WA0002.jpg Die Reichs Burg Cochem IMG_20170924_183415.JPGDa wollten wir hin. Keine Changse.
IMG-20170924-WA0001.jpgBurg Pyrmont
IMG-20170924-WA0006.jpgAlken IMG-20170924-WA0005.jpg Helga war auch mitIMG-20170924-WA0000.jpg Wir hatten richtig schönes. Wetter Wein und Bier das rat ich Dir!!IMG-20170924-WA0004.jpg
-
Das ist super , da bist Du auf der (fast) sicheren Seite und hast mehr Zeit.!!
P.S. nimm den 21,07 18 aus der Liste raus?
-
seh ich auch so 26.05 geht Gut das ich mal geguckt habe.
Das wäre vernüftig. Du brauchst ja auch viel Zeit. -
-
Jau, am 21.07-22.07 ist F1 in Hockenheim dann können wir den Termin knicken.Oder