Hallöle Gemeinde
Ich habe Heute mal nach Hotels in Speyer gesucht.
Jetzt wirds krittisch, am 30,06,18 sind noch Betten da . aber suchen. Am 21.07. 18 Ist fast alles in Speyer ausgebucht.
Ich habe vorsichtshalber im HOTEL Technik Museum gebucht am 30.06, sind ein paar Zimmer frei. Man kan bis 17,59 Uhr kostenlos stornieren. Booking.com
Es wird auf jedenfall schwierig.
ich wünsche Euch viel Glück beim suchen. Pensionen und Ferienwohnung hab ich nicht geguckt.
Beiträge von macwilmas
-
-
Vielleicht als Tipp...
Bei unserem ist es so, dass der Motor bereits anspringt, wenn ich das Bremspedal nur leicht löse... also immer noch "ein wenig" Bremswirkung habe.
D.h. Fuß leicht anheben, aber noch nicht ganz von der Bremse nehmen... bei uns springt er dann schon an und ist auch sofort einsatzbereit, wenn ich aufs Gas trete.Hallöle Gemeinde
Ganau so ist es. Brauchst nur den Fuss auf der Bremse bewegen, schon ist der Motor an und voll einsatzfähig. -
die Scheibenwischanlage die wahrscheinlich auch defekt ist weil sie nur unten auf die Scheibe spritzt wenn überhaupt.
Hallöle Capturfan
Das mit der Scheibenwaschanlage wird nur neu eingestellt, ist ne Kleinigkeit. Mit dem Sensor, hab ich nicht feststellen können. Meiner Funzt einwandfrei.
-
Hallöle Gemeinde
Unser heißt Captur CAPPI und das Navi heißt Hildegard Spülmaschine Frida und Mülleimer Oskar
-
nööö, ich nix bezahlt. alles inkl.
ACHTUNG neues Avatar
-
Die Wintermatten hab ich mir bei ATU gekauft.
Die mMatten die ich hatte, war Werbung( Autohaus Fischer) drauf. Letzte woche bin ich hin und habe gefragt, "ich hab doch Garantie auf dem Auto", ja hat er gesagt, dann hab ich ihm die linke Matte hingelegt und hab gesagt " brauch ich neu" , die Werbung war schon verschlissen. Schwups, hatte ich neuen Mattensatz, kostenlos natürlich. -
Ich hab noch nie!!!!! ein neues Auto ohne Sprit bekommen!!! Und einen Satz Matten
-
Hallooooo, wenn Neuwagen dann mit vollem Tank. Oder wie
-
Ok, bei mir ist kein Update im Store. Dann gehts bei mir nicht.!! Danke
-
Haaalloooo, hat keiner ne Antwort für mich!!