Hallöle Gemeinde
So, nun habe alles wieder in der Reihe. Den uBlock ausgeschaltet bezw. Wihtlist bearbeitet und alles funzt!!
Nun geht auch der POPup auf wo die neue Karte ist.
Bei steht die Europakarte 4.056,7 MO. Ich geh auf aktualisieren und Rlink toolbox sagt " die Karte ist auf den neuesten Stand" Hat aber nichts gemacht. kein Download, immer noch die Europakarte v 975.
Beiträge von macwilmas
-
-
Oh, danke. Mach ich morgen sofort. Ich hab davon überhaupt keine Ahnung.
-
Hallöle Gemeinde
Ich wollte gerade noch mal versuchen das Karten up Date 9.85 zu laden.
Leider komme ich auf einmal nicht mehr in My Renault rein.
Die Seite mit der Anmeldung geht garnicht erst auf.
Kann das schon mal passieren? Viel Betrieb auf der Seite? Es geht immer diese Seite auf.MY Renault
Treten Sie dem MY Renault Club bei
Sind Sie bereits Mitglied? AnmeldenHat sich erledigt. Ich habe so einen uBlock Origin 1.13.8 auf dem PC. Mist, wie bekomme ich ihn wieder weg.
-
nein, da geht nix auf mit Dateien. Vielleicht ist die neue Karte auvh nicht für mich.
-
Hallöle Gemeinde
Ist es möglich das Du etwas zu hoch ( zu schnell Beschleunigt hast) gedreht hast.
Ist mir auch passiert, hat kräftig gehustet. Ist aber nicht schlimm, ist nie wieder passiert!! -
Hallöle Gemeinde
Gerade komme ich vom Vertrauten. Montag sah es sehr schlimm aus mit der Naht.
wir vermuten, daß das an der Temperatur liegt . Gestern und Heute Morgen sah es nicht mehr so schlimm aus.
Der Vertraute hat Fotos gemacht und will sich mit Renault in Verbindung setzen.
Freitag vorige Woche, ist das mit dem herausspringenden Kotflügel beiderseits behoben worden. Vieleicht hat es damit auch zutun.
Ich habe Ihm gesagt, das ich das nicht so haben will, und auf Behebung bestanden.
Mal sehen was wird. Ich vermute, nix! -
Bei den 2017ener ist das nicht. Die haben eine andere Schürze
-
Das ist zwischen Fahrlicht und Fernlicht. Genau grade darunter. Da ist eine serienmässige Naht. Die geht auseinnander.
-
Warum immer ich und Blacky und Winni
Trotzdem danke für eure s nachsehen.
-
hi, Blacky.
Man achtet ja auch nicht darauf. Bei mir wars Zufall.. Ich kam vom waschen und dachte da wäre was hängen geblieben. Mich störts.