Nimm den PC mit. FOTO!!
Beiträge von macwilmas
-
-
Jau, ist mir ja auch erst Heute aufgefallen . JETZT schaut man da ja immer hin.
Also mich stört das schon. Der Freundliche will am Donnerstag dabei sehen. Wenn man dran rumdrückt kann man es in Form bringen, meint er!!
Aber wie will er das fest machen.
Sonst bin ich ja auch super zufrieden mit dem Cappi. -
Hallo Winni
Was sagt der Vertraute dazu, hast Du ihm das mal gezeigt. Bei Deinem ist es ja auch so extrem?
Man sollte mal eine Sammelklage erheben!!!!! -
Hallöle Gemeinde
Seht Euch mal die Fotos an, habt Ihr das auch an Eurem Cappi.
Das ist die Naht unterhalb vom Scheinwewrfer. Die Fotos sind wahrscheinlich stark vergrössert.
Der Freundliche meint, das ist normal. Bei anderen Cappis ist das nicht sooo krass.
Also mir stösst das gewaltig auf.IMG_20170807_144516.jpgJ7b2X9_A9YlSC1zjrGt1uI5wBMit_4cW2EGXmvGj3S22G2TcKszN9nyQogbEIfQnTcQnhsfHOi5TOHHo5DSHl9rzYU9NdnddKgBtgUHqWsw3x_b0pt3szR3P1-5yg4avlzcWIdUYIPjdxnvlMj_9EyvDQAZK7ZqMY4krVEi5_u4fhikWgjOGgDowlJhnlrApt-ajI3YdZ6K85oXsGVwjP.jpgyW6ioSJPnSm9jo_lceDMebV1N0beJtEv0sBLPYvFhGLDkYb9anRXXYF64WX-YjqCC2thApw_75pRNQyMYcTmN7apw4e2_l2Yhf9_4_jJehzI_wv6EVQVrZ7KiZNo9xo8vt4hUAwn5Erlmk3irTOVd_cEuwEJ-CVMWuJq2YhRX0Ia7VCRgCMg7DhANFaXNIuOCSyNxszRriPHvIRMJmJpA.jpg
Fahrtrichtung RECHTS Fahrtrichtung LINKS
-
Hallöle Gemeinde
Also, mir gefällts. Urgemüdlich!! -
Wenn man im gezeigten Bildschrirm rechts auf den Button "bearbeiten" klickt, müsste ein kleines Fenster mit einer langen Liste von Dateien aufgeben, die man per Häkchen oder Kreuz wählen und abwählen kann.
Tja, wenn das mal aufgehen würde. Ich habe da gar keine Dateien.
Hab ich schon 2mal gepostet. -
Hallöle Gemeinde
Also ich wäre für die Schiffahrt , und das Brauhaus wäre nicht schlecht.
-
Hallöle Gemeinde
Hier meine Anmeldung für 2 Pers. Termin erstmal egal, ich hab alle haken gesetzt, in der der Doodl Liste. -
Hallöle Gemeinde
Klaus S, sagt, das neue Kartenmaterial ist V.985. Ich habe V.975 drauf, die Europa Karte.
Bin nun soweit gekommen, das der Popup aufging und mir sagte SD karte mit PC verbinden. Oder, Karte wieder ins Auto, geht dann automatisch weiter.
Der PC, R-Link Toolbox, sagt mir Karte auf dem neuesten Stand.
Im Auto passiert auch nix.
Dann wird es wohl so sein. -
Hallöle Gemeinde
So, ich hab alle Adblocker ausgeschaltet.
Dito, nix passiert. Da geht nix auf.