musst mal die posts vorher lesen von mir. Steht schon alles.
Ab Tread 224.
Beiträge von macwilmas
-
-
Hallöle Gemeinde
Endlich ist die neue Karte da.Karte20200714_095948.jpg -
Der Vertraute ruft an wenn sie da ist. Ist bei mir um die Ecke.
-
ich muss beim Vertrauten 50€ bezahlen. Die Rechnung zu Kundenbetreuung, bekomme das Geld wieder.
-
Hallöle Gemeinde
Gerade Post von Renault bekommen.:
Sehr geehrte Familie
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich eines Kartenupdates für das R-Link Evolution in Ihrem Renault Captur.
Tatsächlich waren über lange Zeit für Ihr System keine Aktualisierungen des Kartenmaterials verfügbar. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.
Natürlich stellen wir Ihnen gerne folgende Möglichkeiten eines kurzfristigen Updates als Lösungsvorschlag zur Auswahl:
a) Download der Karte Gesamt-Europa (45 Länder) V1015 (verfügbar seit dem 27.02.2020)
b) Kauf einer einsatzfertigen SD-Karte Gesamt-Europa V1015 bei Ihrem Renault-Partner vor Ort - Artikelnummer 82 01 732 872
c) Kauf einer einsatzfertigen SD-Karte (16 GB) Gesamt-Europa der neuesten Version 1045 bei Ihrem Renault-Partner vor Ort, diese ist ab sofort bestellbar und in Kürze lieferbar - Artikelnummer 82 01 737 603Selbstverständlich erstattet Ihnen die Kundenbetreuung bei Erwerb einer SD-Karte von Ihrem Renault Partner den Kaufpreis.
Gerne erwarte ich Ihre Rückmeldung, welche Variante Sie bevorzugen.Bei weiteren Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7600. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.Mit freundlichen Grüßen
i.A. Jan Even
Abteilung KundenbetreuungV1015 ist alt V 1045 soll neu sein, weiss jemand davon oder hat die schon jemand.
-
Ich auch.
-
Hallöle Gemeinde
Gerade einen Anruf von Rennö bekommen . ACHTUNG: Das Update kommt dieses Jahr im Sommer.
Die verarsche geht weiter! -
Hallöle Gemeinde
Ich habe auch nochmal nach Rennö geschrieben. Ist nun 3 Wochen her. Keine Antwort.
Ich habe auch noch einen Bekannten da sitzen wo die Anrufe eingehen, also jemand der sich auskennt. Wir hatten immer mal Kontakt.
Nach dem ich Ihn immer mal genervt hatte, mit dem Update, hat er den Kontakt mit mir abgebrochen.
So ne schei.......e
Er Antwortet auch nauf Watts App nicht mehr.
Letzter Stand war im Januar, es kommt ne neue Software mit einem Update im Frühjahr raus.
Es nützt alles nix wir müssen auf Rennö warten. -
wenn meine Beweglichkeit nicht schlechter geworden wäre, hätte ich versucht bei uns was neues zu finden. Ja ich hätte es nochmal gemacht, aber ich kanns nicht mehr. Leider.
-
es gibt ja noch andere die Zeit haben.
Rentner