Beiträge von macwilmas

Hallöle :56: Gemeinde

Gerade Post von Renault bekommen.:

Sehr geehrte Familie

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich eines Kartenupdates für das R-Link Evolution in Ihrem Renault Captur.

Tatsächlich waren über lange Zeit für Ihr System keine Aktualisierungen des Kartenmaterials verfügbar. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.

Natürlich stellen wir Ihnen gerne folgende Möglichkeiten eines kurzfristigen Updates als Lösungsvorschlag zur Auswahl:

a) Download der Karte Gesamt-Europa (45 Länder) V1015 (verfügbar seit dem 27.02.2020)
    b) Kauf einer einsatzfertigen SD-Karte Gesamt-Europa V1015 bei Ihrem Renault-Partner vor Ort - Artikelnummer 82 01 732 872
    c) Kauf einer einsatzfertigen SD-Karte (16 GB) Gesamt-Europa der neuesten Version 1045 bei Ihrem Renault-Partner vor Ort, diese ist ab sofort bestellbar und in Kürze lieferbar - Artikelnummer 82 01 737 603

Selbstverständlich erstattet Ihnen die Kundenbetreuung bei Erwerb einer SD-Karte von Ihrem Renault Partner den Kaufpreis.
    Gerne erwarte ich Ihre Rückmeldung, welche Variante Sie bevorzugen.

Bei weiteren Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
    Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7600. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.

Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Jan Even
    Abteilung Kundenbetreuung

V1015 ist alt V 1045 soll neu sein, weiss jemand davon oder hat die schon jemand.

Hallöle :56: Gemeinde
    Ich habe auch nochmal nach Rennö geschrieben. Ist nun 3 Wochen her. Keine Antwort.
    Ich habe auch noch einen Bekannten da sitzen wo die Anrufe eingehen, also jemand der sich auskennt. Wir hatten immer mal Kontakt. :wue:
    Nach dem ich Ihn immer mal genervt hatte, mit dem Update, hat er den Kontakt mit mir abgebrochen. :devil2:
    So ne schei.......e :kn:
    Er Antwortet auch nauf Watts App nicht mehr.
    Letzter Stand war im Januar, es kommt ne neue Software mit einem Update im Frühjahr raus.
    Es nützt alles nix wir müssen auf Rennö warten. :up:

wenn meine Beweglichkeit nicht schlechter geworden wäre, hätte ich versucht bei uns was neues zu finden. Ja ich hätte es nochmal gemacht, aber ich kanns nicht mehr. Leider.