Beiträge von macwilmas

Hallöle :56: Gemeinde
    Gerade beim surfen durch das WWW. hab ich eine Seite gefunden, wo alle PKW`s aufgezählt sind, die in Rückruf Aktion stehen.
    Das sind die vom Kraftfahrtbundesamt beanstandeten Modelle

• Alfa Romeo Giulietta 2.0 l Euro 5
    • Audi A6 V6 3.0 l Euro 5
    • Chevrolet Cruze 2.0 l Euro 5
    • Dacia Sandero 1.5 l Euro 6
    • Fiat Ducato 3.0 l Euro 5
    • Ford C-Max 1.5 l Euro 6
    • Ford C-Max 2.0 l Euro 6
    • Hyundai ix35 2.0 l Euro 5
    • Hyundai i20 1.1 l Euro 6
    • Jaguar XE 2.0 l Euro 6
    • Jeep Cherokee 2.0 l Euro 5
    • Land Rover Range Rover 3.0 l Euro 5
    • Mercedes V 250 Bluetec 2.1 l Euro 6
    • Nissan Navara 2.5 l Euro 5
    • Opel Insignia 2.0 l
    • Opel Zafira 1.6 l Euro 6
    • Porsche Macan 3.0 l V6 Euro 6
    • Renault Kadjar 1.6 l Euro 6
    • Renault Kadjar 1.5 l Euro 6

Darunter ist auch mein Cappi ,hat den selben Motor wie der Kadjar1,5 l Euro 6.
    Hat schon jemand Bescheid bekommen, wegen Rückruf?

Höchstgeschwindigkeit wusste ich vorher, bringt nicht viel. bei 195 bis max 197 kmh ist schluss. Der riegelt bestimmt ab. So ne Ahnung hab ich auch nicht. Ich vermute es.

am 25.02.17 habe ich dieses geschrieben, ZITAT oben. Habe vorgestern wieder eine Tour nach Luxemburg mit der Frau gemacht. :auto:
    Siehe da, ich habe nun die 2 auf dem Tacho vorn gesehen. Auto scheint nun eingefahren zu sein. Im Februar schaffte er 197 Kmh nun 208 Kmh.
    Wie gesagt, das Auto ist nicht für diese Geschwindigkeit gedacht. Es reicht die Spritzigkeit. War nur nochmal ein Test. Hat aber spass gemacht. :up:

Das hatte ich auch geschrieben. Tread: Chip Tuning.
    Er ist nicht dafür gebaut.
    Ich so damit zufrieden.
    Für mich ist die Lenkung und die Sitze Ok. Wer es Sportlich haben will, baut sich nen Recaro ein. :upp:

fahre gleich mit dem Captur zum Nürburgring und vielleicht eine Runde Nordschleife.Und ich finde die Lenkung ist sehr direkt.

Genauso wie viele sagen dass die hydraulische Servolenkung im Dacia nichts taugt ich fahre auch einen Sandero und muss sagen dass die Servolenkung gut ist.

Hi, wie war die fahrt auf dem Ring?

So, nachdem ich schon 15000 Km gefahren bin bin, ein kurzer hinweis für die, die mit dem Chip tuning noch überlegen. wenn überhaupt. :55:
    Die, die einen mit 90 Ps dci fahren sei gesagt, baut Euch die Box ein. Ihr kennt Euer Auto nicht wieder. :up: Ich habe ja den den MIT Eintragung verbaut.
    Von der Spritzigkeit her bis zum Sprit verbrauch, alles super.
    Hatte bis heute noch keine Probleme. :80:
    Also ICH, kann die Box nur empfehlen. :10:

Hallo Wolle

ich benutze seid Jahren dieses Mittel , der Lack ist geschützt und das Fahrzeug verdreckt nicht mehr so schnell und lässt Sich leichter reinigen.

Grüße Pelle

Hi Pelle
    Wo hast das gekauft ?( . Carlack car.care Nanotechnilogy :thumbup:
    Kannst mir ne PN schicken. :beer:
    Danke