Das sagt alles
Beiträge von macwilmas
-
-
Hallöle Gemeinde
AAAlso mir kommt es auch so vor, als wenn der Cappi etwas anders klingt als vor 3 Monaten. Habe nun ca 8000km auf der Uhr. Ich bin mir aber nicht sicher.
Er lüppt und lüppt, ohne Probleme.
Ich bin in Laboe gewesen (Kielerförde), und meine, er klingt nun dumpfer . Verbrauch OK, Leistung OK, rundum zufrieden. Rappelt zwar hin und wieder, aber OK. -
Hallöle Gemeinde
Nach 4 Monaten muss ich einfach mal nachfragen,"seit Ihr mit der Hupe zufrieden?" . Hört sich an wie ein Auto aus den 70igern.
Gruß Wolle -
ne noch nicht. Nach der heutigen Fahrt, habe ich mich entschlossen. Bleibt so. Vielleicht bin ich auch vernünftig geworden.
-
Hallöle Gemeinde
Heute bin ich mal eben nach Luxemburg gefahren. Insgesammt 560km. Ich habe ihn hart rangenommen und 5,9 ltr. gebraucht
Auto lüppt spitze. Aber ich habe bemerkt das die Endgeschwindigkeit vollkommen ausreichend ist.
Ich bin sehr viele Gefälle gefahren, und dann unten, im Tal, kommt ne leichte Biegung. Man muss verdammt aufpassen, der Captur ist kein tiefergelegter Twingo oder Clio.
Er verhält sich schwammig bei hoher Geschwindigkeit.
Ich lasse ihn so wie er ist, ich lass die Abriegelung nicht rausnehmen. Ist ja auch nicht als Rennwagen ausgelegt. Basta -
Ich erinnere mich, du hattest es mal hier eingestellt.
Ich besorg mir das. Danke -
und womit?
-
ich habe jetzt alles verstanden.
-
aber ich bin doch heute 160 km gefahren. Müsste doch die Batterie voll sein.
-
Alles aus.