hab ich mir schon gedacht.
Beiträge von macwilmas
-
-
Die Frage war, ob irgend Jemand einen Chip eingebaut hat und mir seine Erfahrung dazu sagen kann.
Wahrscheinlich hat keiner einen eingebaut. Oder?? -
Roman du hast Post
-
Aber wer tunt, weiß dass das illegal ist und dazu würde ich hier im Forum nie jemand hinreissen wollen.
Deshalb lass ich das Eintragen. und ist dann Legal. Vorteilhaft bei UNFALL.
-
Die bei ELIA abgebildeten Chips sind für den Captur OHNE Gutachten.
Meiner wird extra hergestellt und ich kann Ihn Ende Februar einbauenlassen bei ELIA. Die Werte des Chips weichen vom Katalog weit ab.
Die im Katalog kosten 349€ 0hne GA der neue 599,00€ mit Ga -
Das mit der Garantie ist doch allen klar.
Sche... drauf.
Elia sagt das auch beim Udate keine Spuren vom Chip zu sehen sind. Find ich gut.
Ich möchte mehr Drehmoment haben, wir wohnen im Bergischen und müssen viel Bergauf fahren. Ich hab keine Lust immer im 1. Gang da hoch zufahren.
Dann hab ich festgestellt das hier im Forum och KEINER einen Motorschaden wegen des Chips gehabt hat.
Im Netz ist auch nix zufinden. Nur das ewige gelaber vom Garantieverfall.
Wer tunt weiss das, und lebt damit!!!
P,S. Bist Du sicher das das eine Tuningbox ist? ELIA verneint das!! -
16PS und 70 Nm
Keine Tuning-Box
Steuergerät wird nicht belastet. -
Hei Leutz.
Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning.
Ich möchte bei ELIA einen Chip, mit Gutachten, einbauen lassen.
Eintragung in den Papieren ist vorgesehen.
Catur dci 90 PS -
Jetzt friert nix mehr ein! Bis minus 60 grad eingefüllt.
-
Hallo,
auch ich war mit der Höhe des Spritzwasser unzufrieden, auch der Druck war zu lasch.Somit zu Meister. Glücklicher Weise hatte ich nicht selbst an den Düsen gefummelt (Stecknadel).
Nach 2 Minuten kam er wieder, mit meinem Fz, und ich sollte probieren.
Und, ein starker Strahl (je 2 x 3 ) schoss auf die Scheibe.
Ursache, die Düsen wurden neu eingestellt. Vorher waren sie zuweit runter (abgeklemmt).
Die Verstellung erfolgt folgender maßen, Haube hoch, und an der SEITE der Düsen befindet sich die Verstellvorrichtung (vermutlich mit einem Schraubenzieher) dort einstellen.
Funzt klasse.
Gruß
Genauso ist es. Habe die Verstellung auch in der Werkstatt machen lasse. Astrein, spritzt jetzt dahin wo es hin soll. Wenn nicht eingefroren.