Hallo liebe Captur Gemeinde.
Ich habe meinen jetzt seit 14 Tagen und habe fast nix mehr zumeckern.
Eins hab ich noch. Die Scheibenwaschanlage.
Diese ist ja saublöd angebracht. Unter der Abdeckung im Radkasten.
Bei diesen Temperaturen im moment friert diese mir immer ein oder taut einfach nicht auf. (Frostschutz bis - 30 Grad)
Bin in die Werkstatt meines Vertrauens gefahren und bekomme einen geistreichen wink.
" immer etwas warmes Wasser über den Einfüllstutzen schütten" dann ist das Problem erledigt.
Der Monteur schüttet etwa einen Liter heisses Wasser darüber, und schon war Wasser auf der Scheibe.
Jetzt die Frage, wo bekomme ich mitten auf der Autobahn heisses Wasser her?
Na ja, der Winter ist ja nicht mehr lange. Dann hat sich das erledigt!
Beiträge von macwilmas
-
-
Hi Mädels und Jungs.
Ich habe seit 2 Wochen den CAPTUR und bin mit dem Licht sehr zufrieden. Ihr solltet mal ne alte A Klasse DB mal im dunkeln fahren. Als wenn ne Kerze vorne drin steht.
Habe mir dan H7 100% gekauft da ging es einigermassen. War aber immer noch nicht so gut. Habe dann 130% reingetan. Die waren super.
Also beim Captur ist die Leuchtweite und Ausleuchtung doch OK. -
Neben der Leuchtweitenverstellung und der Helligkeitsregelung des Armaturenbretts.
Hallo Frank
Bei mir ist da die Start + Stop taste. Geht aber wieder, hatte aus versehen im Menü auf ganz leise gestellt. War in der Werkstatt meines Vertrauens. -
Wenn Du Media Nav hast, ist das ja klar, weil Du keine online Aktualisierung hast.
Bei meinem R Link werden auch mobile Blitzer angezeigt! Voraussetzung ist natürlich, dass dieser Blitzer von irgend jemanden gemeldet und in das System eingegeben wurde! Irgendwo muss die Information ja herkommen!
Gruß
FrankHallo Frank,
Ich habe vor 1 Woche meinen CAPTUR bekommen. In meinem war im Media Nav überhaupt kein Blitzer drin.
Ich habe sie mir aus der Poibase runtergeladen. Alle für EUROPA. 19,90€
Die festen werden erkannt und wird davor gewarnt. Aber bei den Mobilen tut sich nix. was kann das sein. Überall sind die Häckchen drin. Was hab ich falsch gemacht?? -
Wo, unten Links
-
Besten Dank.
-
Sehr nervig. Kann man das ausschalten
-
Halllo zusammen.
Warum blinkt im Navi (r-Link) immer die Temperatur anzeige?