guter Rat, setzt Euch mit Renault in Brühl auseinander. Einfach anrufen und auf Update pochen. Die haben keine Lösung fürs Update. Aber, sie schreiben Euch was gut oder Ihr bekommt die 1015 Karte umsonst. Da ist wenigsten ein update drauf. Ihr geht beim Vertrauten in Vorkasse, schickt dann die Rechnung an die Bestätigungsmail nach Brühl. Aber immer erst mit den Leuten dort sprechen. Wichtig!!
Beiträge von macwilmas
-
-
Hallöle Gemeinde
So, nun habe ich die Europa Karte 1015. Gestern bestellt heute morgen schon da.20191107_115922.jpg 10.jpg
Habe die Blitzer von POIbase auch schon aufgespielt. Alles OK:
Update wird es in nächster Zeit nicht geben. Renault in Frankreich hat das hinten an gestellt. Es kommen ja neue Geräte raus. Easy link oder so ähnlich.
Wenn die mal fertig sind, dann sind wir wieder dran.
Warten wirs ab. -
ich habe das Samsung A20e. Das selbe Problem habe ich auch, manchmal. Gott sei Dank ist das beim telefonieren noch nicht passiert.
Nur beim Fahren verbindet sich das Telefon immer wieder neu. Lösung: -
ich habe von BRILA eine Glas Keramik Versiegelung drauf. Felgen und Scheiben sind auch Versiegelt. Bilder sind nach der jährlichen Auffrischung gemacht. Vielleicht 4 mal Auto mit Wasser abspritzen im Jahr. Immer sauber
-
Hallöle Gemeinde
Helga und ich waren gestern mit unserem Cappi in Venlo auf der Schöheitsfarm.
Die Bilder habe ich in der Galerie hochgeladen. -
Hallöle Gemeinde
Wer hat denn eigendlich schon, beim Händler seines vetrauens, eine 1015 Karte gekauft.
Wenn ja, habt Ihr die Blitzer von POIbase aktualisieren können? -
Schlüsselkarte Batterie. Wenn leer kommt auch immer so ne blöde Anzeige.
-
ich hab einen Captur aus 2016, die neuen , glaube ich aus 2017, oder 2018.
-
eben, das ist neu. Ich glaub 2018 kamen die neuen raus.
-
ich bezog mich auf die Aktivierung und die Updates. Diese sollen nicht mehr von uns gemacht werden, sondern werden von Brühl aus eingespielt.