Beiträge von macwilmas
-
-
weil ich eben damit meinen Captur finanziere...
Das habe ich nicht verstanden.
Wir lieben das gemütliche Treffen mit Benzingespräche und Spass.
MICH, würde zB. derTagebau nicht so interessieren. Sind weite Wege zu machen. (ROLLATOR) andere die ich kenne sind auch nicht gut zu Fuss. Sieh dir bitte die Bilder von vorherigen Treffen an.
Dann weißt Du alles.
Meine Meinung. -
Hallöle
Gemeinde
Hat sich irgend jemand schon mal Gedanken gemacht über ein Captur-Treffen im Jahre 2020 -
machs gut Pako.
-
Die Karte wird zwar vom Computer erkannt aber wenn man sie öffnen will findet man keine Dateien. Wenn jemand weiß wie es geht, könnte man es mal hier reinschreiben.
Mit dem R-Link Explorer -
-
guter Rat, setzt Euch mit Renault in Brühl auseinander. Einfach anrufen und auf Update pochen. Die haben keine Lösung fürs Update. Aber, sie schreiben Euch was gut oder Ihr bekommt die 1015 Karte umsonst. Da ist wenigsten ein update drauf. Ihr geht beim Vertrauten in Vorkasse, schickt dann die Rechnung an die Bestätigungsmail nach Brühl. Aber immer erst mit den Leuten dort sprechen. Wichtig!!
-
Hallöle
Gemeinde
So, nun habe ich die Europa Karte 1015. Gestern bestellt heute morgen schon da.20191107_115922.jpg 10.jpg
Habe die Blitzer von POIbase auch schon aufgespielt. Alles OK:
Update wird es in nächster Zeit nicht geben. Renault in Frankreich hat das hinten an gestellt. Es kommen ja neue Geräte raus. Easy link oder so ähnlich.
Wenn die mal fertig sind, dann sind wir wieder dran.
Warten wirs ab. -
ich habe das Samsung A20e. Das selbe Problem habe ich auch, manchmal. Gott sei Dank ist das beim telefonieren noch nicht passiert.
Nur beim Fahren verbindet sich das Telefon immer wieder neu. Lösung: -
ich habe von BRILA eine Glas Keramik Versiegelung drauf. Felgen und Scheiben sind auch Versiegelt. Bilder sind nach der jährlichen Auffrischung gemacht. Vielleicht 4 mal Auto mit Wasser abspritzen im Jahr. Immer sauber