Bei mir habe ich manuell im Auto gelöscht.
Weder automatisch, noch am PC
das meinte ich auch nicht.
Bei mir habe ich manuell im Auto gelöscht.
Weder automatisch, noch am PC
das meinte ich auch nicht.
Bei den neuen Fahrzeugen wird das automatisch gemacht. Bei den alten musste man immer an den PC.
Hat man mir bei Renault Brühl gesagt.
Hallöle Gemeinde
Da ich, und viele andere auch, dieses Jahr keine Updats bekommen haben, hab ich mal in Brühl angerufen. Die Updats kommen später. Man hat mir aber 30% Nachlass vom Kaufpreis zugestanden.
Deshalb wurde meine Karte um ein Jahr verlängert. ♂️
Ich würde mal bei Renault nachfragen. Da noch kein Apdate, 1 Jahr Verlängerung.
Hat schon jemand bei Renno "genörgelt", der die Updates noch im Rahmen des Neuwagenkaufes für 3 Jahre mit an Bord hat ?
keine Ahnung ob von den neuen genörgelt wurde.
Aber die, die Karte von 2017 haben, haben alle noch kein Update dieses Jahr bekommen obwohl das 2 mal im Jahr üblich ist.
Hallöle Gemeinde
Da ich, und viele andere auch, dieses Jahr keine Updats bekommen haben, hab ich mal in Brühl angerufen. Die Updats kommen später. Man hat mir aber 30% Nachlass vom Kaufpreis zugestanden.
Deshalb wurde meine Karte um ein Jahr verlängert.
Hey Gemeinde. Über den Dauerlauf der Automatik kann man verschiedener Ansicht sein, ich bin der gleichen Meinung wie PAKO, es macht schon Sinn, vorallen dann wenn im Fahrzeuginneren die Scheiben beschlagen, dann zieht die Klima auch gleichzeitig die Feuchtigkeit weg. Ich sehe es als wichtiges Argument für freie Scheiben in allen Jahreszeiten. Gruss Meissencapi
genau, das ist der Sinn der Anlage nach dem starten sofort die Feuchtigkeit raus ziehen. Immer freie Sicht. War bei meiner A Klasse genauso. Klima immer laufen lassen nur Temperatur regeln. meine Meinung.
Habs gesehen
egal, lüppt
rolf, lesen von oben runter