Wenn man auf den Link klickt öffnet sich die Captur etech Seite....nach ein paar Sekunden ploppt die Broschüre Bestelloption auf ...
Beiträge von DerBo
-
-
Gibt es, darin sind aber immer noch die alten Modellbezeichnungen enthalten....
https://www.renault.de/hybridf…ntern=1&rleads=broschuere
Udo, ich weiß...IP wird Iconic.
-
Genau das...
-
Rauchblau gefällt mir...es gab den Captur 1 Phase 2 in einem coolen blau, das in der Sonne grün schimmerte, Effekt wie Amethyst Schwarz, das in der Sonne Lila ist....bei den Farben finde ich gibt es Luft nach oben...wie gesagt finde ich sie alle zu "grell" es gibt keine warmen Töne. Obwohl ich kein Fan von weiß bin, muss ich sagen weiß steht im Captur unglaublich gut. Wie gesagt, Geschmackssache. Ich bin wenig mutig und tendiere immer wieder zu schwarz. Habe bei "Farben" die Sorge das ich mich bereits vor Ablauf von 4 Jahren daran satt gesehen habe. Ist mit bei Schwarz noch nicht passiert 😉
-
Interessant wo der Name für takka-tukka orange herkommt...😉
-
Habe den u.a. aufgrund der anderen Front und Heckschürze bestellt....😉
-
Tatsächlich hatte ich mit der Farbe geliebäugelt... genauso wie mit dem nicht mehr erhältlichen Himmelblau. Würde es Amethyst Schwarz ( Aubergine 🍆) noch geben, hätte ich die Farbe nochmal genommen. Mein aktueller Captur 1 Phase 2 IP hat die Farbe, sieht mega aus, habe ich selten gesehen. Jetzt habe ich für den RS Schwarz mit Alabaster Dach gewählt. Tatsächlich habe ich von Händlern schon öfter gehört das Schwarz sich immer wieder gut verkaufen lässt. Wenn dein Händler wirklich versucht dir eine andere Farbe auf zu schwatzen weil es ein Leasing Fahrzeug ist, find ich das schräg. Mir sind die Farben alle zu knallig und schrill. Takatuka Orange, Ironblau, Rot. Aber das ist ja Geschmackssache. Welche Farbe wird es denn...?
-
Das ist die seit 2021 erhältliche RS Line...
-
Hey Udo, verstehe nicht ganz was du meinst bzgl. der Frontschürze...?!🤔
-