Beiträge von DerBo

Hallo zusammen, nach 4 Jahren Captur 1 luxe 120 PS edc, fahre ich nun seit einer Woche captur initiale paris 120 PS edc. Ich kann die erheblichen Verbesserungen nur bestätigen. Das Auto fühlt sich ausgereifter an. Die Federung ist erheblich besser, die Servolenkung präziser. Das Automatikgetriebe ist besser abgestimmt. Die Klimaautomatik arbeitet auch besser. Der neue Luxus und Assistentschnickschnack wie abblendender Spiegel, toter Winkel warner, Park Assistent sind schöne Erweiterung der Ausstattung. Die Sitze geben mehr halt, die Lederausstattung ist wirklich gelungen. Und das Bose System klingt echt klar, differenziert und hat ausreichend Dynamik und Bass. Android Auto wertet das System noch einmal auf und läuft gut, auch das r-link läuft flüssiger. Ich bin rund um zufrieden und begeistert von der Steigerung. Und die Optik des IP mit dem speziellen Kühlergrill und dem Unterfahrschutz vorne und hinten, in Kombi mit dem neuen led Tagfahrlicht lassen den Wagen ebenfalls anders wirken. Die LED pure vision scheinwerfer finde ich nach halogen( trotz nightbreaker) unvergleichbar besser. Ich habe übrigens kein Rädchen zur Verstellung. Die Start Stop Automatik arbeitet zuverlässig. Habe den IP in Amethyst mit stahlgrauem Dach. Sieht hammermässig aus. Falls jemand ebenfalls mit dem Gedanken gespielt umzusteigen und noch unschlüssig ist, ich kann es nur empfehlen. Es lohnt sich :thumbup:
    Morgen geht's auf eine Captour ins Bergische

Hallo, habe nach 4 Jahren Captur 1 mich zum Umstieg auf den initiale Paris entschieden. Bestellt mitte Oktober, soll am 23.02. ankommen. Ursprünglich für Mitte März angekündigt. War bislang entspannt, jetzt fällt es aber schwer abzuwarten ;)

@max...verstehe ich nicht. Du kannst bei den mittleren und äußeren Luftdüsen sowohl die Menge als auch die richtung regulieren.

ne schöne jroos

Bo

Hallo zusammen, so sehen die Zip Bezüge schwarz aus zumindest habe ich damals schwarz bestellt, die Amaturenausführung ist auch schwarz und die gibt es nicht mehr Ausführung "Dunkelgrau-Hellgrau" Die ZipCollection Grau sieht wieder anders aus. Also müssen das die schwarzen sein. Sie sind tatsächlich teilweise farblich abgesetzt und haben die weißen Nähte. Sie wirken aber auf diesem Foto heller durchs Licht. Die Abbildung in den Katalogen täuscht oder ist einfach falsch. Ich finde sie allerdings in Natura viel schöner als sie im Katalog dargestellt sind und war froh das sie so sind als ich ihn bekommen hab, den Captur. ;) :D Bin mal gespannt, was euer Händler sagt. Viel Spaß mit euren Capturs.... ;) :thumbup:
    Ne schöne Jroos us Kölle vom Bo

Habe es vor geraumer Zeit entdeckt, es heißt schlicht und einfach CAR beim HTC One MINI. So kann ja wohl jedes Bluetoothfähige Audiosystem in einem Auto die SMS vorlesen, oder nicht?. Wozu braucht man dann die scheinbar revolutionäre Vorlesefunktion vom "Tut mir leid mein kleiner Schmollbraten" Fiesta? Und das ist beim Captur ja auch nicht die Vorlesefuntion des R-Link, die im Prospekt steht. Wie gesagt, im Ergebnis auch egal. :wacko: 8| ^^ ;) :P
    Ne schöne Jroos

das täuscht, schau mal wie hell auch der dunkelgraue plastikstoßfänger wirkt...wahrscheinlich durch die weissen Fliesen vom Untergrund....