Beiträge von DerBo

Ja Borken Westfalen :thumbup: Ehrlich gesagt war es bei mir nur das R-link. Ich hatte etwa 1,5 Monate keinen Zugang zu den Apps. War ehrlich gesagt kein Drama, da sonst alles Prima funktioniert hat. Und ein Top Mitarbeiter (der auch Schlager Sänger sein könnte ?( :D na kennste?) hat alles menschenmögliche unternommen. Inzwischen läuft das R-link einwandfrei(schon seit geraumer Zeit) und auch sonst alles bestens. AUch die weitere Belegschaft des Hauses top. Hoffe du bist mit deinem STraciatella auch zufrieden :P ;) ?

Ne schöne Jross :thumbup: vom Bo

Klappern/Bollern der Hutablage und des Zwischenbodens, Filzstreifen oder Fischaugen, andere Glühmittel selbst bestellen und einbauen lassen.
    Hat mein Händler ohne Anstand und Kosten vor der Übergabe gemacht, auch die Filzstreifen. Kein Geklapper und Geboller :)
    Hatte ihm auch eine Liste geschickt. Er sagte mir, das so etwas wie mit der SCheibenwaschanlage garnicht passieren dürfe, da das Fahrzeug vorher gecheckt wird. Auch die Sprühanlage war von Anfang an voll funktionsfähig und korrekt eingestellt.
    Bin mit dem Händler top zufrieden. Auch die Anstrengungen und Kommunikation um das R-Link in Gang zu bekommen waren vorbildlich.
    Darf man da mal einen Hädlernamen verraten!? :S Na soviel sei gesagt...Borken... :thumbup:

Ne schöne Jroos us Kölle vom super zufriedenen und glücklichen Capturer Bo :thumbup:

Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann, warum sie die entsprechenden Birnen einbauen, ist ihre Langlebigkeit. Beim Clio 3 gab es die Scheinwerfer in Xenonoptik. Die sahen aus, wie die jetzt beim Captur. Das Licht war aber sehr hell. Ich vermute fast, das da diese "Powerbirnen"eingebaut waren. Nach einem Jahr haben die den Geist aufgegeben. Darüber haben sich viele Kunden aufgeregt, das könne ja nicht sein.....Nun haben die Kunden langlebige aber schächere Funzeln und regen sich darüber auf.... :wacko: Tauscht man halt aus und fertig wenns einem zu dunkel ist. Ich habe sie auch ausgetauscht, fand die Standarddinger so schlecht nun auch nicht. Gewöhnt war ich vom Megane die Bi Xenon Scheinwerfer mit dynamischen Kurvenlicht, das jetzt im facegelifteten Megane gar nicht mehr angeboten wird.

Ne schöne Jroos... :thumbup:

Hätte man das vorher gewusst, da war mein Händler ausnahmsweise mal nicht Up to Date... :cursing: find die nämlich besser....ist wahrscheinlich sogar günstiger!?

Ne schöne Jroos :thumbup:

Habe die Stuhl montierte vom Clio im Autohaus mal gesehen....die ist ein bisschen schöner und praktischer angebracht, geht aber im Captur nicht. Ich bin mit der Armlehne auch voll und ganz zufrieden, ist diesselbe die ich im Clio 3 auch hatte. Die in meinem vorherigen Megane war schöner, kann aber trotzdem nicht meckern.

Ne schöne Jroos :thumbup:
    vom Bo

Es gibt Updates, die man nicht mit dem R-Link vornehmen kann, da die Datenpakete zu groß sind und die Verbindung des r-link dafür zu langsam. Mir hat der Händler damals geraten, alle Updates am Besten über den PC zu installieren. Vielleicht setzt du das r-link mal auf den Werkzustand zurück, mit eingesteckter und erkannter Karte. Du kannst alle bisher erworbenen Pakte oder Apps die in deinem my Renault Konto vorhanden sind wieder abrufen und auf die Karte neu installieren. Diese verschwinden nämlich auf der Karte, wenn du auf Werkzustand zurücksetzt.

Ne schöne Jroos vom Bo und drück die Daumen... :thumbup: