Beiträge von DerBo
-
-
Ist bei dem EDC Doppelkupplungsgetriebe nicht vorhanden, da Automatik.
Ne schöne Jroos und Alaaf
-
-
Update hat ohne Probleme auch mir geklappt. Seidem ist das Problem das sich SD karte und usb selbstständig trennen und wieder verbinden behoben. Funktionierndes r-link macht echt Spaß, die Anlaufschwierigkeiten sind vergessen...
Ne schöne Jroos vom Bo -
Danke Muttis Bester, aber ich bin noch nicht ganz klar...
ist das eine Funktion deines Handys oder ist das eine App!? Mein HTC one mini hat keine Vorlesefunktion "vom Werk" aus. Danke schon mal für deine ANtwort.
Ne schöne Jroos
DerBo
-
Nein, das ist nicht so schwer zu verstehen.....glaube nur nicht das der Kommentar von das-axel so ernst gemeint war, das du den Erklärbär machen musst, sorry.
Vielleicht hat er nur Späßle gemacht. Nichts für ungut. Nicht alles so ernst nehmen....Ne schöne Jroos
Der Bo
-
@ Muttisbester: schön zu hören, das es wohl doch funktioniert. Hatte in meinem Handy geschaut, welche Möglichkeiten es wohl gibt. Bin aber auf nichts gestoßen. Könntest du genauer beschreiben, was ich da im Handy einstellen muss!?
Vielen Dank
und ne schöne Jroos
DerBo
-
Hallo zusammen, in der Beschreibung des r-link auf renault.de steht, das r-link habe die TTS Funktion und könne auch eingehende SMS vorlesen. Das wäre mal praktisch, ok nicht lebenswichtig, aber praktisch.
. Funtioniert bei der News App und e-mail. Weiß jemand, wie diese Funktion bei SMS "aktiviert" wird? Ich habe mal im Netz recherchiert, finde aber nichts. Kann auch beim Gerät nicht finden, wie es die SMS meines Handys überhaupt einlesen, importieren soll. Weiß jemand mehr als ich
Vielen Dank
Ne schöne Jroos us Kölle
Der Bo
-
Wenn der Captur wirklich auf Platz 549 wäre, wäre Renault schon längst pleite und du könntest Deinen Captur gar nicht mehr kaufen.
Insofern spielt es schon eine Rolle, ob ein Hersteller sichtbar mit ein paar Modellen in der Top 50 vertreten ist. -
Eigentlich gibt es oben auf dem Satelliten ein Knöpfchen, an dem die Input Sources durchschalten kannst.