Ich habe heute ebenfalls irritiert festgestellt, das bei meinem RS 160 EDC Benziner hinten im Kofferraum der Griff zum Verstellen der Rücksitzbank fehlt. Wie sieht es denn bei den anderen aus? Ich kann es mir zwar schwer vorstellen, habe aber das Gefühl der Griff wurde vergessen?! Das finde ich tatsächlich Mal unpraktisch und unverständlich.
Beiträge von DerBo
-
-
@ Falcon, ja ich habe den e-shifter. Tatsächlich muss ich dann wohl kurz auf die Fußbremse treten, um aus dem Leerlauf N wieder in D zu schalten. Vielen Dank für deine Rückmeldung.👍
-
Changement de veste : le nouveau Mitsubishi ASX est…un Renault Captur !Mitsubishi est de retour après une très courte pause et présente en avant-première son nouvel ASX. En fait, on le connaît, puisqu'il s'agit d'un Renault Captur.www.autoscout24.be
-
👍😃 Auch ein RS ...starkes Rot. Viel Spaß beim Fahren. Bin gespannt wie es Dir gefällt.....Ich habe meine Eindrücke bei "Einfach ein geiles Auto" eingepflegt. Bin immer noch absolut begeistert.
-
Danke Alfred, hast du den Gangwahlhebel mit Knopf, den man richtig durchschaltet, oder die freischwebende Mittelkonsole? Ich hab's ausprobiert, um aus N wieder in D zu schalten, muss ich kurz die Bremse treten. Autohold habe ich eh deaktiviert, vielleicht macht es noch einen Unterschied wenn ich Automatisch Motor aus deaktiviert habe.
Vielen Dank für deinen Bericht 👍
VG Boris
-
Ich hatte das alles bereits gelesen, leider beantwortet keiner der Beiträge meine Frage: das Auto warnt wiederholt man solle auf die Bremse treten. Dann ignoriert man das wohl einfach?
Zum Schalten in D aus dem Leerlauf muss man kurz auf die Bremse treten?
Sind das auch eure Erfahrungen?
Die Beschreibung im eguide ist leider bei der Einfahrt in eine Waschstraße nicht umsetzbar.
-
War heute in der Waschstraße. Es war spannend. Als ich in den Leerlauf geschaltet habe, warnte mich der Bordcomputer wiederholt, ich solle die Bremse treten. Geht natürlich nicht. Hatte Sorge er macht das irgendwann automatisch. Am Ende der Waschstraße musste ich dann kurz auf die Bremse treten um wieder in den D-Modus schalten zu können. Ist gut gegangen, ist das so gedacht? Wie macht ihr das in der Waschstraße ? Ich habe die freischwebende Mittelkonsole mit dem Enterprise Schalter 🤭😉
-
Einen Vollhybrid soll es geben. Darin unterscheidet er sich vom Captur.
Den Captur gibt es seit zwei Monaten auch als Vollhybrid...
-
Vielen Dank Helmut für die ausführliche Antwort. Alles klar. Also easy Link Update & Kartenmaterial Deutschland direkt im Auto alle anderen Länder über die Toolbox.
Viele Grüße Boris
-
Verstehe das mit den Updates nicht so ganz. Ich dachte der Captur habe eine eigene Vernetzung für das easy Link. Ich meine auch im System gesehen zu haben, sowohl Software als auch kartenupdates machen zu können. Liegt das an der Version des easy Links? Wofür braucht man noch die toolbox. Die Beschreibung auf der Renault Seite ist mir nicht klar.