Beiträge von DerBo

:thumbup: unglaublich....Anruf des😃 heute morgen. Der Wagen ist angekommen.🙏 Ich kann ihn nächste Woche Mittwoch abholen. Nach 10 Monaten Wartezeit inklusive 6 x verschobenem Lieferdatum und inzwischen Frust und Genervheit kann ich es kaum fassen. Ist wie früher Bescherung am Heiligabend :)

Wünsche den noch Wartenden weiterhin Geduld und Vorfreude und das es nicht so lange dauert....😉

Bestellverfolgung ist zum nächsten Status gesprungen..." In Vorbereitung" das Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler. Der Punkt im Verteilerzentrum Deutschland ist seit heute grün abgehakt. Da ich weiß das der Wagen seit dem 12.8. in Zeebrügge steht, und man mir bei Renault sagte, er würde von dort direkt zum Händler gehen, frage ich mich was denn eigentlich das Verteilerzentrum Deutschland ist, wo er nun angekommen sein soll 🤷‍♂️? Das bisherige vorraussichtliche Lieferdatum taucht in der App nicht mehr auf. Ich hoffe das es ja jetzt wohl nicht mehr lange dauern kann.🙏🧘🏽

Da muss ich dich enttäuschen Edgar, es war Renault Kunden Service, da mein Händler selbst frustriert ist das mein Auto so lange einfach rumsteht. Ich auch bei Renault Deutschland gestern angerufenund mir wurde gesagt es würde sich jemand vom Kundendienst melden 😉... Und logistic zu organisieren kann doch nicht so schwer sein.... Das die für einzelne Autos es nicht machen ist mir klar... Aber Renault weiß ja wann Autos wann und wo ankommen und abholbereit sind...daher müsste die Planung der Transporte doch schon im voraus organisiert werden können 🤔... Egal.. Ich habs Auto in März bestellt... Es steht abholbereit in Zeebrügge... Irgendwann wird das Ding schon auftauchen.... Werd aber erstmal mein Ausweis wieder vom 😁 holen denn ich wed den fürn Urlaub brauchen... Naja und mal schauen ob mein freundlicher entgegen kommt oder nicht.....

Meiner sollte diesen Mittwoch beim Händler ankommen... aktuell steht er seit dem 12.8. in Zeebrügge.....das ist echt eine Geduldsprobe 🧘

Bei meiner Bestellung in der Renault App wird auch nur das bestellte Modell, die Farbe des Lackes und des Dachimmels angezeigt. Ich denke die einzelnen Austattungs Punkte werden erst dazu kommen wenn das Fahrzeug Produziert wird.

Hey mein Auto ist produziert und auf dem Weg ins Verteilerzentrum. Außer Farbe, schwarzer Dachhimmel und Motor gibt es keine Infos.

Meldung vom Händler: “Fahrzeug ist inzwischen gebaut und seit gestern auf dem Weg ins Auslieferungslager. Ankunft bei uns soll voraussichtlich am 17.08.22 sein."

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.... bestellt Ende Oktober, voraussichtlich erstes Lieferdatum 13 kW, nun wird's die 33. kW.... hauptsache er kommt dann Mal😉

So, weitere Lieferverzögerung. Von KW 13 auf nun 33. Jetzt habe ich erfahren,das das Auto noch nicht gebaut ist. Die Fin liegt vor. Hoffen lässt mich,das die ersten drei Verschiebungen immer ca. 6 Wochen waren. Diesmal sind es nur drei... abwarten :wacko: