Beiträge von DerBo

Lieber Udo, jetzt habe ich endlich die komplette Nummer vom Händler erhalten, konnte mein Fahrzeug auch in myrenault "einfügen". Verstehe leider nicht was du meinst mit auf Startseite myrenault rechtsklick...wo denn genau? Geht das über Tablet Handy also Android vielleicht nicht? Vielen Dank für deine Antwort 🙂

Glückwunsch, und vielen Dank für den kleinen Bericht. Ich bin gespannt, und hoffe das statt 13. kW mein RS nun wie zum vierten Mal verschoben und für die 30. kW auch wirklich ankommt :wacko: :thumbup:

Hey Udo, ich habe eine 6 stellige Fahrgestell Nr. aus Zahlen Die wird nicht akzeptiert....?

cc11.jpg

cc12.jpg

Also für mich ist der Unterschied zu krass. So ganz ohne Dekorelemente sieht das Auto leider nur noch nach billig aus. Das ist tatsächlich ein Grund für mich die Abnahme zu verweigern. Immerhin kostet ein RS auch über 30tsd EUR und das Bild oben sieht irgendwie nach A-Corsa aus, lieblos und billig, billig. Weiß nicht was Renault da geritten hat.

Das eine Bild ist ein RS, das andere nicht. Keine Haifisch Antenne, andere Felgen. Und die scharze leiste unterscheidet sich von , ebenso die unten beim rs und der einfacheren Ausführung.

Neue Modellbezeichnungen, selbe nicht nachvollziehbare Konfigurationsunmöglichkeiten...

RS nun mit rahmenlosem Spiegel serienmäßig und Bosepaket als Option. Der Parkassistent dafür gestrichen im RS, nur Einparkhilfe vorne und hinten erhältlich. RS nur als Benziner, Iconic ehemals IP nur als Plugin Hybrid, weiterhin wird der hybridmotor in Deutschland nicht angeboten. Mein Lieferdatum hat sich von der 13 auf die 30 kalenderwoche verschoben. Ich könnte die neue Konfiguration bestellen, fang dann aber in der warteliste wieder vorne an. Dann bekomme ich mein Auto wahrscheinlich wenn der neue Captur 3 rauskommt 😉 für die Lieferverzögerung kann keiner was, aber die bescheuerte Deutschland modellpolitik schon. Ich denke ich bleibe bei meiner Bestellung mit inzwischen 17 Wochen Verzögerung, die er Ende Juli auch noch weitergehen kann 😭

Hallo zusammen, habe meinen RS am 28.01.2022 bestellt, gestern wurde mir mitgeteilt das der RS nicht mehr gebaut wird und ich mir einen anderes Model aussuchen soll ☹️ vergleichbares hat mir mein Händler zukommen lassen nur leider mit einem kleinerem Easy Link Touchscreen 7 Zoll anstatt 9 Zoll , ärgere mich schon ziemlich!

Der RS ist weiterhin bestellbar, jetzt sogar wieder mit Bose. Allerdings nur mit 140 und 160 EDC. Hattest du ihn als Plugin bestellt? Er ist jedenfalls weiterhin im Programm...