Hallo war grad mal an meinem Capi und hab das Probiert .
Mein Motor bleibt an beim aussteigen.
Beiträge von juergen47
-
-
Hallo also mein Radio geht an sobald ich die Zündung anmache, ausser ich schalte es vorher am Knopf ab dann erscheint beim öffnen der
Tür lediglich die Urzeit im Display. -
und immer gute Fahrt.
-
Hab jetzt 31 Tkm und nur ein Kurzer unplanmässiger Werkstatt Stop .
Er macht was er muss fahren wenn ich es will und das sicher und zuverlässig. -
Hallo OLLY tut mir echt leid was Du mit deinem Capi erlebst.
Meiner wird im Juli zwei Jahre alt und was soll ich sagen nur einen ausserplanmässigen Stop für eine Garantiesache ( Scheppern Linke Lüftungsdüse neben Lenkrad)
und das wars. Du musst aber auch ein volles Montagsauto erwischt haben, lass es wandeln und werde Glücklich.
Allzeit gute Fahrt und Gruss aus dem Schwarzwald.Jürgen
-
Hallo fieska ,
hatte im Januar 2018 Wartung A und B und hab beim freundlichen 356 Euro inkl. Mwst bezahlt.
Denke der Preis war ok.
-
aus Baden
-
Hallo wir haben 4 Renault auf in unserem Bestand alle beim gleichen Händler gekauft.
Wir bekommen immer ohne Diskussion einen kostenlosen Leihwagen auch die Werkstatt ist Top habe noch nie Probleme dort gehabt.
TRI AG Automobile einfach ein super Laden. -
Meiner steht seit 2 Tagen Nachts im Freien bei -11 Grad , da ist nichts innen Vereist.
-
Kommt drauf an wie man das sieht .Wir haben sie beim Twingo gebraucht , Lambdasonde defekt dadurch kat schaden genommen.
Kosten 1240 Euro incl MWST. Wurde von der Anschlussgarantie ohne Murren komplett übernommen.
Allerdings wurde der Twingo regelmässig bei Renault gewartet das ist Voraussetzung.
Hab für meinen Capi auch eine Anschlussgarantie abgeschlossen falls es doch knüppeldick kommt.